Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Songs zum Download bereit


phunkeetown

Recommended Posts

Juhuuuu...

"Creedence Clearwater Revival" TrackPack:

- Travellin' Band

- Proud Mary

- Bad Moon Rising

Steth in den Startlöchern, genaues Datum ist nicht ersichtlich sry.

http://hub.guitarhero.com/

endlich mal wieder solider Rock n Roll!

Kompatibel mit GH5 und diesem anderen Spiel, dessen Name ich immer vergesse, das mit den Mädchensongs, na wie heißt es denn noch gleich, das spielen auch nur Mädchen...ach ja Band Hero!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuuu...

"Creedence Clearwater Revival" TrackPack:

- Travellin' Band

- Proud Mary

- Bad Moon Rising

Steth in den Startlöchern, genaues Datum ist nicht ersichtlich sry.

http://hub.guitarhero.com/

endlich mal wieder solider Rock n Roll!

Kompatibel mit GH5 und diesem anderen Spiel, dessen Name ich immer vergesse, das mit den Mädchensongs, na wie heißt es denn noch gleich, das spielen auch nur Mädchen...ach ja Band Hero!

Dumme Frage, heißt die Ban "Creedence Clearwater Revival" oder nur deren Tracks? Noch nie von den Lieder gehört sorry^^

Und Band Hero ist ja mal sowas von...halb mädchenhaft. Würde es eher als ruhig bezeichnen, wobei das mit Taylor swift, hast nicht ganz unrecht.

Ich schweife vom Thema ab, Frage: Wird es mal ein "The Killers" oder "Coldplay" trackpack geben? GH3 hatte ja Coldplay, was ich geliebt habe. Hoffentlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, heißt die Ban "Creedence Clearwater Revival" oder nur deren Tracks? Noch nie von den Lieder gehört sorry^^

Und Band Hero ist ja mal sowas von...halb mädchenhaft. Würde es eher als ruhig bezeichnen, wobei das mit Taylor swift, hast nicht ganz unrecht.

Ich schweife vom Thema ab, Frage: Wird es mal ein "The Killers" oder "Coldplay" trackpack geben? GH3 hatte ja Coldplay, was ich geliebt habe. Hoffentlich wieder.

Aaah ok, ja CCR ist die Band :cool2:

Zum Thema The Killers, ich mein es gibt n Killers Track Pack, wobei es sein kann das es das für GHWT gibt und ich es nur auf GH5 spiele, weil ich es importiert habe! Ich spiel zumindest einen Song aus dem Pack!

Update: es gibt definitiv n Killers TP!

EDIT:

Freunde des Rock n Rolls, ich habe das CCR Pack gestern runtergeladen!

Obgleich ich n Fan der Musik bin, kann ich das Pack nicht empfehlen!

Was ich empfehle, ist mal in "Travelin Band" reinzuhören und den einzeln zu kaufen.

Warum Travelin Band und die anderen beiden nicht?

Travelin Band unterscheidet sich deutlich von den anderen beiden Songs - in Geschwindigkeit, Einsatz und Spaß!

Bad Moon Rising + Proud Mary, sind auf Bass(exp.) und Drums(exp.) oooooberlangweilig und die Gitarre ist völlig - ich nenne es mal "overcharted". Das passiert, wenn Neversoft versucht, 2 leichte Lieder künstlich schwierig zu machen!

Wie gesagt - Travelin Band fällt da raus - auf allen Instrumenten abwechslungsreich, cool und gut zu spielen!

Soviel dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18€ war schon ein wenig heftig, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt

18euro sind ne absolute unverschämdheit. da bekommt man das album sogar billiger.

die hätten wenigstens nen code ins album packen können, dass man sich die lieder gratis oder für nen fünfer oder so runterladen kann.

aber so kauft man sich quasi 2mal das album. das ist echt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18euro sind ne absolute unverschämdheit. da bekommt man das album sogar billiger.

die hätten wenigstens nen code ins album packen können, dass man sich die lieder gratis oder für nen fünfer oder so runterladen kann.

aber so kauft man sich quasi 2mal das album. das ist echt mies.

Hab damals die Limited Edition vom Death Magnetic Album für 100 gekauft(mit 2 Cd's, DVD, T-Shirt, Keylace, Poster, Flagge, Plektren, Downloadcode für ein nicht erschienenes Live-Album, und und und).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Mucke im März:

Kompatibel für GH 5 und für dieses andere komische MainstreamKinderGH, mit den Spackosongs - vergesse den Namne ständig :cool2:

Blink 182, Mötley Crüe, Ok Go und Flogging Molly stehen auf dem Programm!

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16628/2002888/Guitar_Hero_5.html

heute ist/sollte ja drei songs von blink182 rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja? Die Daten wieß ich nicht genau...aber First Date soll ja dabei sein - was bedeuten würde, man kann einen GHVH Song "importieren":cool2:

verzeih mir die frage, aber ich hab ghvh noch nicht. ist da etwa auch blink drauf? kann man ide songs von ghvh in gh5 importieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeih mir die frage, aber ich hab ghvh noch nicht. ist da etwa auch blink drauf? kann man ide songs von ghvh in gh5 importieren?

Ja genau Blink ist drauf - du kannst GHVH nicht importieren - aber da es ein Blink Songpack für GH5 gibt, auf dem "First Date" ebenfalls drauf ist - ist das ja äääänlich wie importiert - deshalb habe ich das so gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein GH-Newsletter sagt:

Black Sabbath sind in Kürze mit drei ihrer headbang-würdigsten Titel auf Guitar Hero vertreten: "After Forever", "Into The Void" und "Sweetleaf". Das sind auch die ersten Mastertracks von Black Sabbath, die je in einem Musikspiel veröffentlicht wurden. Black Sabbath gehen zwar erst am 29. April auf die Hauptbühne, aber das Lineup enthält noch viel mehr Stoff, mit dem du deine Finger bis zum Heavy-Metal-Angriff warm halten kannst, darunter: Lynyrd Skynyrd, Fall Out Boy, The All-American Rejects, Blur, Saving Abel und Phoenix. Alle Songs sind für Guitar Hero® 5 und Band Hero™ erhältlich.

clear.gif 1. April:

Lynyrd Skynyrd clear.gif

  • "Free Bird"
  • "Simple Man"
  • "Gimme Three Steps"

clear.gif 8. April:

Fall Out Boy clear.gif

  • "Thnks Fr Th Mmrs"
  • "This Ain't A Scene"
  • "The Take Over, The Breaks Over"

15. April:

Gemischte Singles 1 clear.gif

  • "There's No Other Way" by Blur
  • "Gives You Hell" by The All-American Rejects
  • "Addicted" by Saving Abel

clear.gif 22. April:

Phoenix clear.gif

  • "Lisztomania"
  • "1901"
  • "Everything Is Everything"

29. April:

Black Sabbath clear.gif

  • "After Forever"
  • "Into The Void"
  • "Sweet Leaf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...