Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glyphe gefunden und nun?


olus04

Recommended Posts

So, nachdem ich 3 Glyphen während der Story gefunden habe und alles glatt lief, habe ich mich nach dem Beenden der Story auf die Suche nach den anderen gemacht. So weit so gut.

Nun hab ich eine Glyphe gefunden, sie leuchtet rot, wenn ich das Adlerauge einschalte. Wie krieg ich jetzt das Rätsel geöffnet? Bei mir wird keine Taste angezeigt, die ich drücken soll und es funktioniert auch keine.

Hab ich mir gedacht " Vielleicht hattest du die schon, such mal ne andere. "

Ne andere gefunden, die leuchtete blau unterm Adlerauge. Aber hier dasselbe Problem, kriege das Rätsel nicht gestartet.

Sind rote oder blaue Glyphen schon gelöst und wie kriege ich das Rätsel gestartret?

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe auch ein problem mit den Glyphen und komm einfach nicht weiter.

mit fehlt eine Glyphe (unter wahrheit hab ich 19) wenn ich auf orte gehe und dann toskana fehlen mit aber laut der anzeige sogar 2. Monte oliveto und santa maria. ich war nur schon x mal bei beiden. hab auch gewartet usw aber nix. in den anderen orten sagt er mir ich hab alle. bug?:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber du bist auch ganz sicher, dass du nicht nur alle Glyphen gefunden, sondern auch alle Rätsel gelöst hast? Ich hatte eine zeitlang ein ungelöstes Rätsel in dem Video rumdümpeln, dass ich (wohl versehentlich) abgebrochen und dann total vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade den letzen der Glyphentests bestanden und habe nun alle 20, komischerweise bekomme ich das komplette Video und die Trophäe nicht, woran liegts?

vllt. ein bug oder du bekommst die trophy später wie ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...