Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

weiblich..anders..ZOCKER :)


fastfinger71

Recommended Posts

Dann stell ich mich jetzt auch mal vor,nachem ich schon ein bisschen rumgeguckt habe :biggrin5:

Mein Name ist Jenni,ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.

Meine Hobbys sind meine drei Pferde und meinem Mann die Playstation streitig machen :smile: Eigentlich hatte ich damit nie viel am Hut aber seit dem ich angefangen bei HvB zu bowlen macht hat mich der Ps 3 Virus auch erwischt.

Was ich so spiele ist eher eine bunte Mischung: von Bowlen,Pool bis zu Autorennen,Adventures usw ist alles drin. Nur an Ego-Shooter trau ich mich noch nicht ran,weil ich mich da mehr erschrecke als zu treffen :biggrin5: Schreien: " Schiess da kommt was" kann ich jedenfalls schon mal gut.Und der Rest wird auch noch :biggrin5:

So das war`s dann erstmal von mir.

Ich hoffe wir lesen uns.

Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ihr zwei :biggrin5:

Bis jetzt guck ich bei Ego-Shootern ganz gerne zu :smile:

Ich hab mal versucht Resistance 2 zu spielen aber irgendwie klappt das noch nicht so. Doch ich arbeite dran - oh ja :biggrin5:

Und wenn ich es kann dann werdet ihr den Freudenschrei wahrscheinlich auch ohne Internet hören :smilielol5:

na dann gutes gelingen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist ganz stolz darauf das ich auch zocke

Welcher Mann wäre denn nicht froh, wenn er ne zockende Freundin hätte und er auf diesem wege sein Hobby(Sucht) mit ihr teilen könnte. :biggrin5:

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hab Spass hier und bei Fragen einfach die Leute anschreiben, hier hilft jeder jedem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke ihr zwei :biggrin5:

Bis jetzt guck ich bei Ego-Shootern ganz gerne zu :smile:

Ich hab mal versucht Resistance 2 zu spielen aber irgendwie klappt das noch nicht so. Doch ich arbeite dran - oh ja :biggrin5:

Und wenn ich es kann dann werdet ihr den Freudenschrei wahrscheinlich auch ohne Internet hören :smilielol5:

Hii ein herzliches willkommen von der nächsten zockerin :D:D cool wier werden immer mehr ;)

Resistance2 bin ich auch dabei können ja ma spielen bin da mindestens genauso schlecht ;) Spiel mit nem freund von hier heut abend z.b. ne runde kannst dich ja sonst ma melden wenn de lust hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...