Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

weiblich..anders..ZOCKER :)


fastfinger71

Recommended Posts

Guten morgen :)

Ich muss ja mal danke sagen für all die netten Pn`s ;)

Hat mir echt super geholfen !!! :biggrin5:

Hab mir jetzt auch mal die Admins angeguckt und weiss jetzt was ihr meint.

Ich find´s jedenfalls auch toll das Frauen sowas machen. Kann man zusammen das Geld für Games ausgeben ;)

Und ganz ehrlich: als Mann würde mich das ewige Genörgel wie:" Musst du schon wieder zocken" auch total nerven :banghead: Dann lieber so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey auch mal noch Herzlich Wilkommen von mir......

ist schon cool das es tatsächlich uch weiblich Zocker gibt... bei mir in der Nähe hab ich leider noch miemanden getroffen.....die sagen immer nur.."...was ist denn so toll an einer Konsole, geh doch lieber raus...." oder..." wieso schießt du denn nicht..." und das gerade wenn ich eine Stealth Mission habe...:banghead:

aber nun kann ich doch noch hoffen.....:biggrin5:

Greets....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wem sagst du das...was meinste wie mich das nervt, daher zocke ich meisten eh alleine...da ich grad keine Freundin hab, hab ich damit derzeit kein Problem...:D

und Geläster von Fraue kan ich auch nicht ab, wenns bei bekanten soweit ist, seil ich mich ganz schnell zu meiner Konsole hin ab...hehe:biggrin5:

daher kann ich dir nur zustimmen....ein Hoch auf die Zocker......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gerade tierisch lachen....hehe...ist genau mein Meinung.....:D ....es könnte ja pssieren das die Nägel abbrechen wenn man auf die Tasten drückt......:biggrin5::biggrin5:

aber das ist trotzdem cool..wenn ein solcher Schrei kommt......das Problem nur da erschreckt man sich mehr bei, als wenn einem ein Zombie aus seinem Versteck anspringt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke endlich erkennt das mal Jemand....:smile:....ich frag mich auch immer ob hinter dem 10 cm Makeup noch jemand vernünftiges ist..... ich versteh immer nicht wie man dafür so viel Geld ausgeben kann, vor allem weil ich Frauen kenne die auch ohne Makeup gut aussehen......wieso?????

aber der Game-Zombie Vergleich ist Top.....:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ich kann dir sagen was hinter den 10 cm versteckt ist.Aber ich bin nicht sicher ob du das wirklich wissen willst.:smilielol5:

Warum Frauen das machen ? Meiner Meinung nach mangelndes Selbstwertgefühl.:biggrin5: Oder einfach Spinnerei.

Mal kann man das ja machen.Aber doch nicht immer und schon gar nicht so dick das man einen Presslufthammer braucht um das Zeug runter zu kriegen :dozey:

Gut das ich kein Mann bin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schade wenn du ein Mann wärst...dann hätten wir noch weniger weibliche Zocker...:D.....

Meinst du denn das die Frauen das mit dem Presslufthammer schaffen....das Makeup ist doch schon so in die Molekülstruktur der Gesichter eingedrungen, das funzt doch bald gar nicht mehr...:D

ein wenig ist immer ok...:biggrin5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...