Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mag statistiken


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Server müssen das noch aktualisieren

ist bei jedem so, das Sachen die erst eine Stunde her sind, noch nicht in der statistik aufgezählt werden :)

guck einfach morgen oder so danach.

hab mir eben auch 4 oder 5 neue Orden geholt und alle sind noch nicht in der Gamercard oder bei den Auzeichnungen,

Bei den Kills das gleiche, ist heute nicht gestiegen, aber die veränderung werd ich morgen dann sehen.

Ich weiss, das nervt ein bisschen, aber da braucht man sich keine sorgen zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was bringen die orden eingentlich ?

was bringen trophys ? :D

im grunde genommen sind das ingame trophys, es kommt immer auf die ansichtssache an ob die Orden was bringen.

Bei mir ist es so, das ich genau wie bei den Trophys spass daran habe diese zu sammeln, das ist dann nochmal ein extra anreiz und auch hier versucht man dann Dinge, die ich normalerweise nie tuen würde z.b 30 kills mit der shotgun in einem match.

also wie gesagt erstens machts spass diese zu sammeln und 2. find ich auch kann man dann auch einen bewundern, der schon viele und vorallem schwere Orden besitzt ;)

Ich finde es ganz angemessen das als Ingame trophys zu bezeichnen, und was einem trophys bringen wurde ja schon oft genug diskutiert.

Ps. Punkte gibts auch für jedes Ordensband

ok es sind nur 5 Ep, aber immerhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Statistiken jetzt einige Tage beobachtet aufgrund der nicht aufgeführten Spiele . Ich kann dazu nur sagen das nicht jedes Spiel in der Statistik aufgenommen wird , manche werden sofort nach Spiel Ende ( 5 min dannach ) aufgelistet manche einen Tag später und eben welche garnicht . So fehlen mir etwas 10.000 EP und natürlich was dazu gehört . Meine Frage an euch , macht ihr gleiche Erfahrungen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Statistiken jetzt einige Tage beobachtet aufgrund der nicht aufgeführten Spiele . Ich kann dazu nur sagen das nicht jedes Spiel in der Statistik aufgenommen wird , manche werden sofort nach Spiel Ende ( 5 min dannach ) aufgelistet manche einen Tag später und eben welche garnicht . So fehlen mir etwas 10.000 EP und natürlich was dazu gehört . Meine Frage an euch , macht ihr gleiche Erfahrungen ???

leider vor kurzem JA!

anfangs hab ich ja noch gedacht, das der Server ein bisschen braucht um Aktualisieren (Ist eig. das Standart Problem bei den meisten Spielen), aber letzten Sonntag, habe ich 2 schwere Ordensbänder bekommen und sie werden nicht in der Statistik angezeigt :banghead:. Hab gedacht, warte noch ein bis zwei Tage und dann sind die da, aber nein, hab jetzt fast eine Woche gewartet. vorallem die leichten Ordensbänder die ich am Dienstag bekommen habe, waren sofort da und die waren sehr leicht. Bei denen hätt ichs verkraften können.

Außerdem hatte ich letztens in der Statistik stehen, das ich schon 22 mal 1. Platz des WSP Platoons war, habe dann direkt danach 3 mal hintereinander den ersten Platz belegt und 5 Std. später wurde einer angezeigt, die andern 2 sind lost in space :smile: kann ich nochmal machen, aber es ist schon nervig. War bestimmt schon über 30 mal bester Spieler, aber das bringt mir ja nichts wenns nicht gezählt wird.

Hoffe die Fixen das umgehend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ne Frage wegen den Statistiken. Ich hab jetzt ca. 20 abgeschossene Fallschirmjäger (die werden auch schon seit längerem in der Statistik angezeigt) und ich hab auch jede Schlacht den 3 Gegner über 120m Orden bekommen.

Allerdings zeigt meine Statistik 0 Kills über 120m an. Wie kann das denn sein? Die Statistik scheint ja schon aktualisiert worden zu sein sonst ständen die Fallschirmjäger-Kills ja nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal ne Frage wegen den Statistiken. Ich hab jetzt ca. 20 abgeschossene Fallschirmjäger (die werden auch schon seit längerem in der Statistik angezeigt) und ich hab auch jede Schlacht den 3 Gegner über 120m Orden bekommen.

Allerdings zeigt meine Statistik 0 Kills über 120m an. Wie kann das denn sein? Die Statistik scheint ja schon aktualisiert worden zu sein sonst ständen die Fallschirmjäger-Kills ja nicht da.

is nen fehler in der Statistik, der zählt zwar hoch, zeigt es abre nicht an.

Hab ich auch und im offiziellen MAG forum haben das auch viele.

Bei mir steht da auch 0, hab aber schon den Orden für 100 Feinde auf 120m töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit den scheiß Statistiken los. Bei mir is nur noch Chaos.

Beispiel Kopfschüsse von mir. Hatte ca. 950 dann hat er lange nix mehr dazu gezählt. Dann hab ich den Orden für 1000 bekommen. Immer noch 950. Dann warens irgendwann 1080. Jetzt sind wieder 969. Das nervt irgendwie. Genauso ist das bei den WSP und so weiter. Hat das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den scheiß Statistiken los. Bei mir is nur noch Chaos.

Beispiel Kopfschüsse von mir. Hatte ca. 950 dann hat er lange nix mehr dazu gezählt. Dann hab ich den Orden für 1000 bekommen. Immer noch 950. Dann warens irgendwann 1080. Jetzt sind wieder 969. Das nervt irgendwie. Genauso ist das bei den WSP und so weiter. Hat das noch jemand?

ja ich, das nervt ich weiss

hatte 5.500 kills hab dann 5 min später geguckt nur noch 4.500 kills :banghead: zum glück kamen die wieder, gingen dann aber wieder weg und kamen wieder usw.

genau das gleiche mit den Headshots, hat sich schön langsam erhöht, bis 990 und dann hatte ich auf einmal nur noch 850, das ist zwar so geblieben aber den Orden hab ich trotzdem :D

Oder Truppanführer, hatte knapp 80 Siege und dann auf einmal wieder nur 65.

Das ist aber erst seit neuesten, ich habs zumindest erst heute bzw. Gestern erst so richtig bemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mein auch, dass das noch nicht so lange ist. Vielleicht seit 2-3 Tagen. Auf jeden Fall nervig. Irgendwie geht bei mir nix mehr höher, sondern schwankt nur noch zwischen 3-4 Werten.

Kopfschüsse ändert sich bei mir jetzt immer zwischen 950, 969, 988 und 1084. Reicht auch schon wenn ich die Statistik verlasse und direkt wieder drauf geh. Jedesmal ein anderer Wert. Nervig!

Hab nämlich jetzt auch schon wieder ein paar Eskortfahrzeuge platt gemacht und hoffe er zählt trotzdem obwohl er es nicht anzeigt. Aber anscheinend ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute

is bei mir auch so mit den stats..das is schon echt sehr nervig..ich mach grad meine 1000 kills mit MP mir fehlen auch nur noch 40 oder so aber die stats spielen echt total verrückt..und meine messer kills aktualisieren sich überhaupt net..bei mir werden immer entweder 4334-1920 oder 3101-1500 angezeigt bei den hauptkills..müsste aber inzwischen die 5000 locker überschritten haben..ich hoff das die da bald was dagegen unternehmen.. vorallem hoff ich das die kills die man z.b mit messwer macht auch zählen auch wenn es net in den stats steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...