Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mag statistiken


Berliner-Massaka

Recommended Posts

Anscheinend zählen die Stats im Hintergrund irgendwie mit. Bei hat sich jetzt schon seit Tagen nichts mehr vernünftig verändert, aber den Granaten-Orden hab ich heute trotzdem bekommen.

Hoffe er zählt auch die blöden Eskortfahrzeuge mit. Hab jetzt bestimmt schon 15. Aber er zeigt noch 3 an.

Sollte aber langsam wirklich mal was dran getan werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann reih ich mich mal ein :D Also meine Stats machen auch was sie wollen. Habe eben den Orden für die 1000 Kills bekommen aber in den Statistiken steht irgendwas von 942. Geh ich wieder raus und wieder rein sind wir auf einmal bei 862. Ein ständiges hin und her :D

Im Prinzip nicht tragisch aber ich möchte schon genau wissen, wie meine Kill/Death Verhältnisse so sind^^

Wissen die Jungs von Zipper Interactive darüber schon bescheid? So wie man es hier ja liest, scheint es ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Ich hab z.B auch schon ein paar 120m Kills gemacht, aber wird immer 0 angezeigt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistiken sind komisch

Ich geh aus Match raus und gleich 2mal blinb bling

Hab auf einmal beide Trophäen wo man Sensenmann Orden braucht

Denk mir hab nie und nimma 2000 Kills geh in Statistik und seh 1600 Kills.

Dachte mir ist vielleicht wie Warhawk (wie MAG auch nur online ;statistik zählt nie letztes match, sondern erst wenn danach match war)

Mach ein Match und schau rein und seh 1000 Kills und ab und zu sind es nur 0 Kills xD

Kurze Frage : Bei Unterdrückung zählen die WSP nicht ?

hab sicher schon 10 mal 1,2,3-Platz im WSP bei Unterdrückung gehabt

aber trotzdem nur 2mal 1 Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reih ich mich mal ein :D Also meine Stats machen auch was sie wollen. Habe eben den Orden für die 1000 Kills bekommen aber in den Statistiken steht irgendwas von 942. Geh ich wieder raus und wieder rein sind wir auf einmal bei 862. Ein ständiges hin und her :D

Im Prinzip nicht tragisch aber ich möchte schon genau wissen, wie meine Kill/Death Verhältnisse so sind^^

Wissen die Jungs von Zipper Interactive darüber schon bescheid? So wie man es hier ja liest, scheint es ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Ich hab z.B auch schon ein paar 120m Kills gemacht, aber wird immer 0 angezeigt -.-

Bei mir auch

Ordensband für 3*120m Kills bekommen in Statistik sind es aber 0

ACHTET auf ORDEN und Bänder

Was dort steht stimmt sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reih ich mich mal ein :D Also meine Stats machen auch was sie wollen. Habe eben den Orden für die 1000 Kills bekommen aber in den Statistiken steht irgendwas von 942. Geh ich wieder raus und wieder rein sind wir auf einmal bei 862. Ein ständiges hin und her :D

Im Prinzip nicht tragisch aber ich möchte schon genau wissen, wie meine Kill/Death Verhältnisse so sind^^

Wissen die Jungs von Zipper Interactive darüber schon bescheid? So wie man es hier ja liest, scheint es ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Ich hab z.B auch schon ein paar 120m Kills gemacht, aber wird immer 0 angezeigt -.-

das mit den 120m kills, ist schon seit Release so, würd da auch gerne wissen wie viele ich hab, ist glaub ich der einzige Punkt in der Statistik wo uch 0 hab

ausser Niederlagen als Leitender Offizier, da hab ich auch noch 0 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich reite jetzt mal nicht weiter mit darauf rum dass es bei mir ähnlich chaotisch zugeht in der stat. ist denn sowas wie ein patch diesbezüglich angekündigt????

brauchen die doch theoretisch gar nicht, da es am Server liegt und nich an unserem Spiel zu hause. denke, das sie das mit einer dieser Server Wartungsarbeiten erledigen werden ;)

von der Server Wartungsarbeit, ist sowieso kein arbeitender Mensch betroffen LoL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich passiert das bald. Ist schon schlimm genug die ganzen Orden zu holen. Wenn man jetzt nicht mal mehr seinen Fortschritt in den Statistiken sieht ist das nicht gerade motivationsfördernd.

Ich hab voll Angst, das ich irgendwann bei der Charakterwahl statt x (auswählen) ausversehen viereck (löschen) drücke :D.

Dann müsste man alle Orden von neu machen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...