Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zur See (Tirpitz) Veteran Guide


stefan111222333

Recommended Posts

Hallo ich hab nach über 50 Versuchen einen Trick gefunden sich diese Assi Mission einfacher zu machen. In diesem Level gibt es nur 3 Checkpunkte. Also am Anfang ist man ja in den Gängen da is es einfach Glück. Ich hab immer durch die Türrahmen geschossen ( Wall Shoot) und wenn einer alleine gecampt hat bin ich drauf mit Blindfeuer und der war tot. So wenn ihr den Teil geschafft habt kommt ihr an die Oberfläche wo ihr euren zweiten Checkpoint erhaltet. Und jetzt fängt der mega Trick an: Es wird euch sehr lange kosten alle Gegner zu erledigen und die Scharfschützen werden euch immer killen. So aus Frust hab ich einfach mal versucht durchzurennen. Ihr müsst warten bis der erste Gegner um die Ecke zu euch rein läuft. Killt ihn, so jetzt müsste Links außen einer sein RENNT um euer leben und schießt ganz schnell mit der MP auf ihn sobald ihr das gemacht habt RENNT und betet aber was noch wichtiger ist euch zu ducken! Die Gegner werden euch lustigerweise nicht treffen. Machmal werdet ihr Pech haben und sie treffen euch doch aber ihr werdet es schaffen!Machmal wird ein Gegner kurz vor dem Eingang ins Schiff spawnen der sollte aber kein Problem sein einfach Blindfeuer verwenden. Jetzt müsstet ihr in dem Schiffsinneren mit vielen Treppen sein. Ihr könnt die ersten zwei Stockwerke hochlaufen bis ihr in einen Raum ankommt. Ein Gegner wird vorbeilaufen den schießt ihr einfach schnell ab ( Ist da wo die erste "Radiobox" zerstört werden muss. Gleich um die Ecke steht der nächste einfach direkt ballern er steht bei der zweiten Radiobox. Dann direkt die Treppe hinauf kommt ein Gegner aus der linken Tür, schnell erledigen. Und direkt oben drüber ist der Raum wo ihr das Dokument aufsammeln sollt und euer letzer Checkpoint kommt. Einer wird direkt runterrennen killt ihn schnell. Ok oben sind noch zwei Andere einer im Raum und einer davor der aus einem kleinen Fenster schießt. Hier habe ich meine letzte Granate verwendet die leider verfehlt hat. Also killt mit Granaten oder rennt hoch und schießt nach rechts (dort steht der eine immer). Den anderen schnell auf dem Fenster knallan mit Blindfeuer. Wenn ihr das Dokument einsammelt sollte ein Speicherpunkt kommen. Glückwunsch ihr habt das schwerste geschafft. Jetzt geht das Boot wieder hinab und steigt aus jeder Tür und killt von oben jeden Gegner den ihr sehen könnt. ACHTUNG von oben kann man auch sehen das zwei Gegner vor eurem Fluchtschiff stehen schaltet beide unbedingt aus ( Die kommen nacheinander)Jetzt nach ganz unten und RECHTS müssten Gegner kommen ( bei mir waren nur 2 da weil ich alle von oben gekillt hab). Jetzt rennt ihr zu eurem Fluchtboot und eigentlich sollten noch 1-2 Gegner links von euch spawnen. Ich bin einfach gerannt und hab die net beachtet und ich habs GESCHAFFT JAAAA;);););););). Ich wünsche allen viel Glück und ich hoffe der Guide hat euch ein bisschen geholfen und Hoffnung auf Platin gemacht. Wer fragen hat kann sie hier stellen oder mir eine Privat Nachricht hier oder im PSN schicken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... Und jetzt fängt der mega Trick an: Es wird euch sehr lange kosten alle Gegner zu erledigen und die Scharfschützen werden euch immer killen. So aus Frust hab ich einfach mal versucht durchzurennen. Ihr müsst warten bis der erste Gegner um die Ecke zu euch rein läuft. Killt ihn, so jetzt müsste Links außen einer sein RENNT um euer leben und schießt ganz schnell mit der MP auf ihn sobald ihr das gemacht habt RENNT und betet aber was noch wichtiger ist euch zu ducken! Die Gegner werden euch lustigerweise nicht treffen. Machmal werdet ihr Pech haben und sie treffen euch doch aber ihr werdet es schaffen!...

Das hört sich für mich nach Glück an! Du schreibst ja selbst:

Machmal werdet ihr Pech haben und sie treffen euch doch aber ihr werdet es schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig fand ich eigentlich nur den ersten teil unten in den gängen,hab ich auch einen ganzen Nachmittag dran gesessen.Da muss man wirklich viel Glück haben.Diese Stelle fand ich mit am schwersten im ganzen Spiel.

Wenn man dann wieder nach oben kommt ist es ganz easy,drei kommen einem entgegengelaufen,danach links hinter die kisten und von dort erst die zwei ganz oben killn und danach die beiden unten links.Wenn ihr das geschafft habt geht ihr weiter nach links zwischen die Wand und die Kisten.Von dort könnt ihr noch ein bis zwei ganz rechts abschießen,ist aber nicht unbedingt notwendig.Dann rennt einfach geradeaus bis zur Tür,ihr werdet nicht getroffen.

Drinnen müsst ihr halt nur auswedig lernen wann die Gegner kommen,oben angekommen,geht ihr raus und killt soviele ihr sehen könnt,es müssten glaub ich so 4-5 sein.Wenn ihr dann unten wieder in den Gängen seid kommen 4 Soldaten auf einmal.Danach zur Tür raus und auf der linken Seite noch ein bis zwei erschießen,einer steht direkt vor der Treppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ stefan111222333 du fandest den ersten teil unten in den gängen einfach??? LOL! ich komme da seit monaten nicht weiter, und habe die lust verloren. entweder stelle ich mich einfach zu dumm an. hat jemand einen tipp wie man unten durchkommt? hab es versucht indem ich durch den türspalt schieße, oder nach rechts lehen genauso wie ein kamikaze mit dauerfeuer durchzurennen.. immer erwischt mich einer unten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 2 möglichkeiten:

die este ist du gehst recht defensiv vor, wenn du dich auf den boden legst und die gegner kommen lässt und sie dann eleminierst

die 2te ist du gehst offensiv vor und zwar machts du das so indem du mit dauerfeuer du die gänge läufst und wenn dann das magazin leer ist in eine ecke stellen und nachladen

beim ersten gang hab ich die offensive angewendet und beim 2ten gemischt , am anfang defensiv und dann voll agro drauf auf die gegner mit dauerfeuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt nen richtig fetten trick!!!

eben einfach mal so aus spaß drauf gekommen (der is copyright by Dopex86 :biggrin5:)

am anfang wo ihr euch die waffen schnappt müsst ihr ja durch die 2 langen gänge und die vielen feinde abknallen. tötet erst alle im ersten gang und geht nur solange weiter bis ihr den zweiten langen gang sehen könnt (da wo die vielen feinde kommen!). dann dreht euch um (bevor die feinde kommen ^^) und rennt den ganzen weg zurück bis dahin wo ihr die waffen her habt und da rechts um die ecke. der gang is sauber und ihr habt euch knapp 10 nervige feinde erspart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt nen richtig fetten trick!!!

eben einfach mal so aus spaß drauf gekommen (der is copyright by Dopex86 :biggrin5:)

am anfang wo ihr euch die waffen schnappt müsst ihr ja durch die 2 langen gänge und die vielen feinde abknallen. tötet erst alle im ersten gang und geht nur solange weiter bis ihr den zweiten langen gang sehen könnt (da wo die vielen feinde kommen!). dann dreht euch um (bevor die feinde kommen ^^) und rennt den ganzen weg zurück bis dahin wo ihr die waffen her habt und da rechts um die ecke. der gang is sauber und ihr habt euch knapp 10 nervige feinde erspart!

shit, zu spät gelesen.............. habe die lvl aber endlich geschafft, die gänge wirklich nach vorne rennen und schießen und wenn alles clear ist erst bomben legen und der rest war auch easy, merken wo die feinde kommen rennen und schießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...