Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ka welchen titel das spiel haben sollte (ich weiss das das 100% zu umständlich ist)eine art gta das in der gesamten welt spielt.das man die einzelnen länder zbg immer runterläd.hoert sich iwie blöd an is auch unmöglich aber trotzdem wers geil

Jo das wäre mal hamma wenn man zB ein Spiel wie BC 2 nimt und dann ein bereich auf der welt scannen kann und dann darauf spielen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ludolfs - The Game -- Suche in 60 Sekunden im Haufen den G60 Lader. Mit Uwe oder Manni im Co-op den Opel zerlegen oder mit SixAxis als Günther Kaffee umrühren :biggrin5:

Peter Zwegert 3D - Halt ein Heavy Rain aus Sicht vom Peter, Mutter, Vater und dem kleinen Jeremy Pascale

Hihihi, geile Phantasie :biggrin5:

Aber das Ludolfs Spiel wäre echt hammerschwer für Trophys, weil bis man da etwas findet und dann könnte ja auch noch der Haufen zusammenbrechen :emot-raise: Ich hätte da auch noch ein Zusatzlevel "Peter wann gibt's wieder Nudeln", so als kleines Koch Game :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Weltraum Sym, ala X-3 wäre mal nice auf der PS3.

Und auf so ne Art Open World Strategie wart ich auch schon ewig, müsste ja mal machbar sein.

Aber was mich am meißten ankotzt, ist das es noch Kein Dragon Ball Rpg von Square Enix gibt.

das mit dragonball wär genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SUPERNATURAL als Game wäre bestimmt auch krass,so ein Horror-Shooter im Third Person Modus,so aus nem Mix von project Zero und Devil May Cry:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wo man Geister,Dämonen und sonstige Gestalten erledigen muss.

Ohh auch jemand der Supernatural Fan ist , aber ich denke ein Spiel zu einer Serie ist immer schwierig, würde mir daher eher weniger zusprechen =)

Ich würde (mal abgesehen von dutzenden vorsetztungen alter Spiele wie Jak & Dexter) ein Spiel ziemlich cool finden, welches sich ähnlich aufbaut wie Uncharted (also Abenteuer und Action vereint) und die Geschichten der 7 Weltwunder mit einbringt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel "Hooltras" von Rockstargames.

Übliche GTA HUD mit frei beweglicher welt.

Missionen beginnen beim 2. liga aufstieg mit einer sich neu gründenden ultra gruppierung die im verlaufe der missionen immer älter werden und hools werden. Am Ende ist dann der Hauptcharakter entweder Aussteiger und Bankkaufmann oder im Drogensumpf und in der Türsteher- und Rotlichtszene und wird erschossen.

Hauptcharakter is ein anfangs 17 jähriger der zum ersten mal zum fussball geht. dann so missionen auswärtsfahren saufen kioske und mc donalds an bahnhöfen überfallen. schlägereien mit polizei und gegnerischen fans und so das wär nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel "Hooltras" von Rockstargames.

Übliche GTA HUD mit frei beweglicher welt.

Missionen beginnen beim 2. liga aufstieg mit einer sich neu gründenden ultra gruppierung die im verlaufe der missionen immer älter werden und hools werden. Am Ende ist dann der Hauptcharakter entweder Aussteiger und Bankkaufmann oder im Drogensumpf und in der Türsteher- und Rotlichtszene und wird erschossen.

Hauptcharakter is ein anfangs 17 jähriger der zum ersten mal zum fussball geht. dann so missionen auswärtsfahren saufen kioske und mc donalds an bahnhöfen überfallen. schlägereien mit polizei und gegnerischen fans und so das wär nice :D

Hmmm...Das ließt sich ja wie bei Hertha gerade :biggrin5:

Oder den Freunden aus HSH (BFC Dynamo)

Die Idee find ich sehr geil als Fussball fan !

Eiserne Grüße nach Duisburg ! War beim Hinspiel bei euch ! Hoffendlich schafft ihr es noch nach oben !!!

Und NIEMALS Vergessen...EISERN UNION !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...