Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 macht seltsames Geräusch


THKpositiv

Recommended Posts

Also bei meinen ersten beiden Playsis war jeweils das Laufwerk hinüber.Nun habe ich mal wieder ne neue bekommen aber die macht wirklich allle 10-30min (glaube unregelmäßig) nen ziemlich seltsames Geräusch .Was ich so von keiner anderen PS3 bis jetzt gehört hab.

Würde es am ehesten als ein kurzes Piepsen bezeichnen.Macht sie auch wenn keine Disc drin ist...

Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja direkt weiterhelfen kann ich dir nich, aber das quitschen kenn ich irgendwo her..

fast immer wenn ich gezockt hab bevor ich schlafen geh , und die playse dann aus mach um zu pennen , hör ich auf einma so en "melodisches quitschen" aus der playse kommen...kein witz jetz nich dass ihr denkt ich wär psycho oder so:D

es is eigt immer so..immer nachdem sie 1 min aus is so die selbe melodie ..

versteht das jemand :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man gott sei dank ich dachte schon ich sei der einzigste mit diesem piepen. Also bei mir hat es seit letztem sommer damit angefangen das es einfach zwischen durch mal gepiept hat. am anfang war ich auch voller angst und so aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt zudem tritt das piepen nur auf wenns warm isthabe zudem herausgefunden das es vom sensor kommt aber ob dat stimmt kA, das piepen ist auch nicht wie das beim ein/ausschalten es tiefer und mal kurz mal lang hab ich das gefühl aber was sicher ist, ist die tatsache das wir von ein und denselben piepen hier reden.

Mein Black James ist nun schon fast 2 Jahre alt und läuft immernoch.

MfG: GTA FREAK 22 Der Echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach...bin ich ja beruhigt das eure noch laufen.Und ja glaube es kam auch schon auf stand by. Nachdem ich sie ausgeschalten hatte.

Hätte mich auch gewundert wenn ich der einzige mit ner piepsenden Playsi wär...grins

Außerdem kommts mir so vor das meine jetztige im normalen Inet-Browser 10mal so oft abstürtzt wie meine alten Playsis...Immer beim streamen,nerv

Aber das ist ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...