Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sly raccoon 4


mcf-06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon viele Gerüchte darüber im I-net gelesen, angeblich hat Sucker Punsch einer US-PS3 zeitschrift bestätigt das sly 4 für Ps3 und ein eigenes PsP sly erscheinen, die man dann 'verbinden' kann (wohl so ähnlich wie bei AC2 und AC: bloodlines):emot-raise: auf der nächsten E3 wirds wohl vorgestellt.

warte auch schon darauf, bin ein Fan der Teile:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Freu mich Schon darauf Sly 4 zu Spielen :) Die Grafick ist toll und die geschichte ^^ kucke jeden tag auf Ebay ob ich das spiel finde aber soll leider erst jahresanfang rauskommen SSSLLLLYYYY :DDD bin der größte fan von ihm ^^

Ja ich auch aber jetzt kannst noch nichts auf EBAY finden hab bis jetzt zwar erst den 1Teil gespielt aber der war Wundervoll *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...