Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträglich suchen


SchlechteKarte

Recommended Posts

Hi zusammen!

Ich bin gerade beim ersten Durchspielen von Darksiders und bin noch nicht so weit. Meine Frage bezieht sich auf Lebenssteine, Zornsteine, Artefakte etc.

Einfach die Dinge, die man sammeln muss für Trophäen. Ich wollte fragen, ob ich die auch nachträglich suchen kann, wenn ich so einigermassen fertig bin, oder ob ich nicht mehr zurück kann? Ist es mir möglich wieder zu alten Stellen zurückzukehren, wenn ich merke, dass ich was vergessen habe, oder geht das nicht?

Ich danke im vorraus.

LG Trailerpark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch nachdem der letzte Endgegner besiegt ist, kannst Du alle Orte nochmal besuchen, um die Sammlungen zu vervollständigen.

Es gibt allerdings drei Trophies, die Du verpassen kannst. Den Hubschrauber, die Kills von der Engelsbestie aus und das Wett-Töten gegen Uthan. Habe ich noich eine vergessen?

Achja: Für die "Kampferprobt". Kann ich die noch bekommen, nachdem ich die 7-teilige Klinge habe schmieden lassen? Hatte den Chaosfresser vorher nur auf Level 3. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst die Armagedonklinge normal weiter skillen!!

Grüße DonLukas1988

So nicht ganz richtig! Die Armageddonklinge ist Level 4. Bei der wird nichts mehr geskillt. Aber es ist egal ob die Chaosfresser vorher nicht max waren.

Man bekommt die Trophy wenn alle Waffen auf Level 4 sind und alle Fahigkeiten erworben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie sieht's aus mit dem teil der abgrundrütung aus das es in Eden gibt? da kommt man nicht mehr hin oder?

@kratos: an waffen brauchst du die sense und handschuh lvl 4 , was mit dem chaosschwert war bevor du die armageddonklinge bekommen hast spielt keine rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das find ich gut an dem game das man alles noch später holen. Ich find das immer nervig nen game gleich mit guide durchzocken damit man das nicht 3 oder 4 mal zocken muß.

Dachte ich müßt darksiders jetzt durchzocken und nebenbei 4 youtube guides gucken damit ich nichts verpass.

Das hätt das ganze game kaputt gemacht.

Ich werd jetzt erstmal auf normal zocken und alles was ich ohne guide nicht finde auf alptraum holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftige Herangehensweise, Kellerkind! Das Game ist es definitiv wert, erstmal normal gezockt zu werden, macht nämlich nen Riesenspass und man kann prima testen ob man "skilled" genug ist, die zum Schluss doch etwas knackigeren Rätsel ohne Hilfe zu lösen...

Solltest nur vorm Endkampf die Abgrundrüstung zusammen sammeln, das macht das Durchspielen auf Akopalüze (Danke Helge) deutlich entspannter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...