Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Id auf 2 Benutzer möglich?


GTA FREAK 22

Recommended Posts

Hoffe es ist richtig hier reinzuschreiben

Leider leider habe ich einen sehr seltenen Bug den ich glaube ich mir selbst zuzuschreiben habe. Es geht um eine Trophie in dem Spiel Red Faction Guerrilla bei dem mir noch eine Trophie fehlt bis zur Platin. Da ich aber unbedingt die Platin Trophie haben möchte, wollte ich versuchen mich mit meiner jetzigen Online-Id auf den neuen Benutzer anzumelden allerdings habe ich es dann doch gelassen da ich denke dass das nicht möglich ist und nur zu Problemen führt.

Meine Frage also: Kann man auf 2 Benutzer (der gleichen Ps3) auch dieselbe Online-Id benutzen? In meinem falle GTA FREAK 22

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, musste ich leider feststellen hatte schon 54% bei COD Classic da ich zuerst Veteran ausprobieren wollte und schauen ob ich das auch schaffe....naja wenn man sich registrieren will steht da das diese Online-ID schon auf einem Benutzer vorhanden ist. Du kannst allerdings dein Profil löschen, was aber die gesammte Trophy-Liste (nur auf deiner PS3, auf deinem Profil bleibt sie vorhanden!) und deine Savegames komplett gelöscht werden.

Edit: Entweder auf einer 2. PS3 machen, aber zuerst synchronisiseren denn sonst bekommst du Platin nicht

oder

du machst die Methode mit dem Profil löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antworten,

Wenn ich mein Profil lösche sind ja die trophies weg ne aber wenn ich mich dann wieder neu anmelde sind sie ja dann wieder auf der Playsi oder? also server und so ist klar aber auf der ps3 selbst?

Es handelt sich um die Trophie Revolutionär bei der man 104 Guerrilla aktionen erledigen muss unter den 104 gibt es auch funkmissionen die per zufall kommen. Ich habe damals den speicherstand auf einen mp3 player gespeichert und den auf der ps3 gelöscht als ich dann den SS auf den Mp3 player wieder auf der ps3 kopiert habe, kamen die missionen nicht mehr zudem ist jetzt auch ein schwierigkeitsgrad immer freigeschaltet der eigentlich erst nach durchzocken des spieles vorhanden ist. Ich habe so gut wie alles schon ausprobiert deinstaliert etc. Spiele ich dat spiel auf nen anderen benutzer dann geht alles super nur auf meinen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum löschst du nicht einfach den Spielstand und fängst dann nochmal neu an?Du kannst ja auch vorher deinen Spielstand auf einen USB Stick oder auf einen anderen Benutzer Kopieren und wenn du die Trophäe hast den neuen Spielstand löschen und den alten wider rüberkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hättest du dich nit schon im psn regestriert , dann hättest du ja halt die trophys , du könntest die ganzen daten auf ne externe festplatte ziehen , demos usw..

ps3 formatieren , externe daten draufziehen und einlogen dann hättest du account imma mit über 400 trophys

theoretisch könnte jeder der beste trophy hunter der welt werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...