Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übermensch Trophy frage!


chrisli

Recommended Posts

Hi

Mir fehlen nur noch alle Journale, alle Upgrades und das durchspielen auf schwierig für die Platin!

Jetzt wollte ich fragen, ob ich alle Journale und aufgerüstete Waffen verliere wenn ich auf Neues Spiel gehe, um wie gesagt die Übermensch Trophy zu bekommen!

Kann ich auch einfach den Prolog, durch die Kapitelauswahl auf Schwierig beginnen und so durchspielen?

MFG

chrisli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also MUSS man jetzt ein neues Spiel anfangen oder geht auch Kapitelauswahl von vorne auf schwer?

*Edit*

Habe nun per Kapitelauswahl das Spiel auf "Schwierig" gespielt und bei Kapitel 3-2 die Trophy bekommen. Ich hatte die letzten zwei Kapitel aufgrund einer anderen Trophy bereits auf "Schwierig" noch einmal gespielt gehabt.

Wie man sieht muss man nicht einmal alles nacheinander machen, jedoch sind die Trophies allgemein ziemlich buggy (siehe meinen anderen Post)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MUSS man jetzt ein neues Spiel anfangen oder geht auch Kapitelauswahl von vorne auf schwer?

*Edit*

Habe nun per Kapitelauswahl das Spiel auf "Schwierig" gespielt und bei Kapitel 3-2 die Trophy bekommen. Ich hatte die letzten zwei Kapitel aufgrund einer anderen Trophy bereits auf "Schwierig" noch einmal gespielt gehabt.

Wie man sieht muss man nicht einmal alles nacheinander machen, jedoch sind die Trophies allgemein ziemlich buggy (siehe meinen anderen Post)

kann ich bestätigen.bei mir kam sie bei 2-3 und nun hab ich platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gleiches Spiel - direkt auf schwer durchgespielt und es kam nur die Goldene fürs durchspielen, keine Übermensch.

also nochmal alle Kapitel einzelen auf schwer - werde dann berichten, bei welchem Kapitel die Übermensch kommt - hab da schon eine Vermnutung ;)

edit:

kurzer Nachtrag - habe die einzelnen Kapitel in der Kapitelauswahl von Anfang an nochmal durchgespielt und bei Kapitel 3-2 (vor "Der Sammler" kam dann die Übermensch Trophy und hab somit Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game von Anfang an auf schwer durchgespielt und habe die Übermensch Tropähe bekommen...Aber die Dark Void Trophäe bekam ich nicht ! :(:(

Laut Leitfaden muss man:

Beendet das Spie,l in egal welchen Schwierigkeitsgrad. Wenn das Spiel direkt auf schwer durchgespielt wird, wird diese Trophy mit einbegriffen und auch freigeschaltet.

Hat einer genau das Selbe Problem ? Muss ich jetzt alle Kapiteln auf leicht oder normal nochmal spielen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...