Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein letztes Artefakt fehlt mir


teitz_designz

Recommended Posts

hey ihr! mir fehlt noch ein letztes artefakt und das youtube-video hilft mir nicht weiter, da ich nicht weiß welches.

beim artefakt-bildschirm ist es von rechts gesehen in der 2. reihe (Soldat) das unterste. bzw. eben die reihe rechts vom kreis in der mitte das unterste =)

kann mir jemand sagen, wo das ist?

vielen dank.

hier nochmal der youtube link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Artefakte sind alle im Video zu sehen. Vermutlich hast du eines übersehen. Wenn du im Schwarzen Turm bist, kannst du aus einer der Truhen eine Karte bekommen die alle Schätze/Artefakte usw. auf allen Karten aufdeckt. Mit dieser sollte es kein Problem sein das letzte Artefakt zu finden. Schau dir auch ruhig nochmal das Video an, evtl. erkennst du ja auch dort welches der Artefakte dir fehlt, sprich wo du letztendlich doch nicht warst oder vorbeigelaufen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du wohl systemmatisch alles nochmal durchlaufen müssen. Das Reisen durch die Schlangenlöcher wird dabei nicht sonderlich helfen, da mehrere Artefakte in den Zwischenwegen liegen. Hast du auch alle Artefakte eingesammelt für die man hoch in Richtung Decke fliegen muss? Davon gibts auch ein paar. Für manche muss man auch die Tunnel kreieren, wie zum Beispiel bei dem Zwischenweg wo man auf diese Rotorenflügel springen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...