Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lüfter bzw. PS3 "entstauben"


Der_Hesse

Recommended Posts

wie kann ich am besten meine ps3 entstauben. der lüfter ist ziemlich laut geworden im lauf der zeit und ich denke(hoffe) es liegt daran dass sich staub dirnne gefangen hat und somit stellt sich für mich die frage wie ich den jetzt am besten da raus bekomme. ein kumpel meint , dass es bei der 60 gb version einen befehl gibt worauf die lüfter kurz auf höchster stufe- und den staub dann somit wegblasen. gibt es diesen befehl wirklich?..... andere meinten ich sollte mal einen staubsauder oben an die ps3 halten, der würd dann den staub durch die löcher raussaugen.

bin mir aber nicht sicher ob ich dabei nihct die ps3 irgendwie beschädige :frown:

ich bedank mich schonmal im vorraus und hiffe ihr könnt mit helfen hab mämlcih grad kein plan was ich genau tun soll:emot-raise:

mfg Hesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...