Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Blitz The League II


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Interesse, meldet euch einfach im PSN, bitte mit Grund.. weiß leider nich welche Version meine ist, müssten wir ausprobieren..

was ist auf dem cover?? ein USK-schild, ein M oder eine 18??

und ist auf dem cover ein spieler mit weißer oder mit schwarzer hautfarbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Große 18 und ein weißer Football Spieler ist abgebildet..

dann isses die UK version, dann haste gute chancen dass du hier welche findest... nur leider nicht mich, da ich die Us version habe, was sich im nachhinein als wohl recht dumm rausstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann isses die UK version, dann haste gute chancen dass du hier welche findest... nur leider nicht mich, da ich die Us version habe, was sich im nachhinein als wohl recht dumm rausstellt

Schade, hätte gerne mit dir gezockt :cry2: Aber danke für die Aufklärung.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte gerne mit dir gezockt :cry2: Aber danke für die Aufklärung.. ;)

fänd ich auch gut,da ich noch die siege mit allen teams brauch, hatte mir dasaus US bestellt mit nem kumpel zusammen, aber bei ihm ist komischerweise die blu-ray an der innenseite gerissen, nun liest die ps3 das spiel nicht mehr und ich weiß nicht ob er sichs nochmal bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fänd ich auch gut,da ich noch die siege mit allen teams brauch, hatte mir dasaus US bestellt mit nem kumpel zusammen, aber bei ihm ist komischerweise die blu-ray an der innenseite gerissen, nun liest die ps3 das spiel nicht mehr und ich weiß nicht ob er sichs nochmal bestellt...

Das echt blöd, naja wenn man er es günstig bekommt und ihm auch noch Trophäen fehlen, dann wäre es ok. Aber wegen einer Trophäe würde sich es wohl nicht lohnen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag einfach mal nach ob jemand Lust hat mit mir die Online-Trophäen zu machen. Ich stell mich aber schonmal auf ne längere Wartezeit ein, da dieser Thread wohl nicht allzu gut besucht ist xD Wenn jemand Lust hat, einfach adden und bitte dazuschreiben, dass es um dieses Spiel geht ^^

Ich hab die deutsche Version, falls das nen Unterschied macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...