Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verborgene Geheimnisse...


der_hacki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde einmal auf noch etwas Geduld plädieren :smile:

Wegen Bruchlandung: Damit ist nicht die Nebenmission gemeint, in der man diese Militärbasis inkl. ihrer Zeppeline zerstören soll (falls Du darauf angespielt hast). Es gibt noch eine Hauptmission mit Zeppelin, die dürfte allerdings nicht mehr weit weg sein...

Zu vergrabene Geheimnisse: Ich weiß auch nicht mehr, wann ich die genau bekommen habe, aber es war glaube ich kurz vor oder nach Bruchlandung. Es gibt da eine Hauptmission mit einem Mausoleum, in deren Verlauf ich sie glaube ich erhalten habe. Mehr möchte ich hier nicht sagen, bevor es zu sehr spoilert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...