Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE bei den Neben-Missionen


supersonic

Recommended Posts

hi

ich bräuchte mal ne antwort für die nebenmissionen.

ich hab 122 von 123 neben missionen, die letzt kommt nur wenn ich all hitman-actionen (20 an der Zahl), IF7 durch gekämpft (7 missionen) und 122 neben missionen gespielt. ((hab ich gemacht))

meine frage:

muss man alle Kampftechnicken und Up-Dats im Start menü haben um an der lezten mission an den start zugehen.

danke

hat sich erledigt habs gefunden, trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der guide ist voll gut, aber irgendwie auch mit einigen fehlern. hab jetzt nach dem guide die missionen abgearbeitet, aber mission 8 geht nicht weil kein mädchen da ist mit dem man reden könnte und folge dessen mission 9 auch nicht, weil die 9 ja die 8 voraussetzt.

wurden diese missionen irgendwie geschnitten? ich besitze die deutsche version, also mit englischen untertiteln.

weiß einer wie viel und welche missionen geschnitten sind?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach setzt dise mission keine andere voraus (jap.) deutsche version kann sein weis ich aber nicht.

der guide ist voll gut, aber irgendwie auch mit einigen fehlern. hab jetzt nach dem guide die missionen abgearbeitet, aber mission 8 geht nicht weil kein mädchen da ist mit dem man reden könnte und folge dessen mission 9 auch nicht, weil die 9 ja die 8 voraussetzt.

wurden diese missionen irgendwie geschnitten? ich besitze die deutsche version, also mit englischen untertiteln.

weiß einer wie viel und welche missionen geschnitten sind?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei dem ablert einstein nochmal alle kämpfe auf seinem sitz nach kämpfen, danach bekommst du einen anruf von ibuki, du besuchst ihn und kehrst wieder zum albert einstein ( hab seinen namen vergessen)zurück, mit sehr vielen medi packs, denn du musst nämlich gegen amon kämpfen, das war zumindest bei der EU-version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meines wissens nach setzt dise mission keine andere voraus (jap.) deutsche version kann sein weis ich aber nicht.

laut dem guide halt schon... ich hab jetzt mal story weiter gespielt und schau öfters mal an die orte, vielleicht kommen diese menschen für die missionen ja erst später oder so.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...