Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laguna Seca 1:33 unterbieten Supercars


bSuck0r

Recommended Posts

hey, verzweifle langsam an diesem event, schaffe maximal 1:40, habe schon mehrere Karren probiert, nur habe das gefühl, mit dem pagani gehts am besten, jedoch fehlen mir weiterhin 7 Sekunden zum unterbieten und ich habe einfach keine ahnung wo ich die noch rausholen soll.

hat irgendjemand tipps zur strecke ???

danke im Vorraus für eure Hilfe.

PS: es handelt sich wie im Titel beschrieben um die Strecke : Laguna Seca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, verzweifle langsam an diesem event, schaffe maximal 1:40, habe schon mehrere Karren probiert, nur habe das gefühl, mit dem pagani gehts am besten, jedoch fehlen mir weiterhin 7 Sekunden zum unterbieten und ich habe einfach keine ahnung wo ich die noch rausholen soll.

hat irgendjemand tipps zur strecke ???

danke im Vorraus für eure Hilfe.

PS: es handelt sich wie im Titel beschrieben um die Strecke : Laguna Seca

ich hab jetzt grad bei mir nochmal nachgeschaut....ich bin auch mit dem pangani zonda r gefahren und hatte ne zeit von 1:31,380.........in der ersten runde kannste das ja eh nicht schaffen weil du im stehen startest...solltest auf jeden fall noch in der ersten runde bis auf platz 1 kommen so das du die erste fliegende runde keinen mehr vor dir hast...weil das kostet zeit das überholen weil die meist eh alle auf der ideallinie fahren und einem im weg sind.

ich werde die strecke vielleicht gleich so nochmal fahren...hab die grad nicht so im kopf ^^

aber mal ne andere frage....ich hatte noch nie probleme mit die rundenzeiten zu unterbieten....ausser dem dem letzten event in stufe 4 dem supercars vs workcars........in der letzten rennserie...also rennserie XV....die ersten beidne strecken...ich finde die zeiten sind so mies gesetzt....ich habe auf der ersten strecke wo man 1:50 unterbietne muss mit 1:49,680 iwann mal geschafft....und ich bin echt super gefahren ^^ kann mir nciht vorstellen wie man da noch mehr raushohlen soll....bei strecke zwei dem silverstone gp....da liege ich immer +10 sek ....die habe ich zwar jetzt noch nicht so oft probiert...aber wie ich di erausholen soll....kp ^^ ich denke mal der stern bleibt mir vergönnt ^^

wie schauts da bei dir aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nit angeben aber meine zeit auf laguna seca ist 1:25.bin mir jetzt aber nicht sicher mit welchen auto

wers ganz einfach haben will der muss lenk und bremshilfe aktivieren.

das ist totaler quatsch, weil die karre dann viel zu viel bremst immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist totaler quatsch, weil die karre dann viel zu viel bremst immer^^

Ich fahr mit dem Lamborgini Murcielago mit Bremshilfe (Auf Hobby gestellt) 1:telefonblah:... Zeiten und wenn ich selber Bremse 1:20:... Zeiten,..., ich finds eigentlich sehr leicht, und mit dem Pagani immer 1 Sekunde langsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...