Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8000 mal angesehen Tipp


lask81

Recommended Posts

Hallo alle miteinander habe gestern einen Trick rausgefunden wie mann leicht auf die 8000 angesehen Trophy kommt.

Alles was Ihr braucht ist ein 2ter oder 3ter Acount und dann macht Ihr folgendes:

Geht mit dem Fake Acount ins Suche Spieler Menü geht auf eue Profil und sucht euch ein Video aus das ihr pushen wollt. drückt X aber sofort auch O (Videos darf nicht starten,der kleine Dia streifen ist zusehen) So könnt Ihr unendlich pushen. Aber passt auf sobald Ihr das Video gestartet hat funktioniert es nicht mehr und auf keinen fall ne Bewertung abgeben. Wenn Ihr das Video trotzdem gestartet habt macht bei den anderen weiter und startet dann einfach singstar neu oder geht mit nem anderen acount rein. hab ich so gemacht. Dauert zwar etwas lange. Hab um 03:19 angefangen und hatte um 07:00 die Trophy. Hatte aber Videos mit insgesamten klicks von 600 drinnen. und machte auch mal pause hab mir ausgerechnet 100 klicks in 2 min.

Also viel Spaß und Glück hoffe ich konnte euch helfen.

Für die 1000 Bewertungen hab ich leider keinen Trick bis jetzt zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht noch nicht mal nen 2. Acc, das geht auch mit dem Hauptacc! ;)

Ich selber habe nur 2 Videos online, habe mir den Singstar Viewer gezogen, bin mit dem online und direkt auf mein Profil, habe ca. 3-4 Stunden bei einem Video XOXOXOXO... gedrückt (Video darf wie schon gesagt nicht starten) und schwupps hatte ich über 8000 Views. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wie geil ist dat denn - also ich danke euch für den Tipp.

Bei mir ist auch ein paarmal das Video angesprungen, aber der hat trotzdem weitergezählt

Jetzt fehlen nur noch die 1000 Bewertungen *ggg*

Also wer Lust hat einfach Video 2 Bewerten bei mir :) Als dank gibts ne Bewertung plus Eintrag zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passiert bei mir ab und zu das es nicht weiterzählen will weil das video scheinbar zulange angespielt wurde, einfach den singstar viewer verlassen und neu starten dann zählt es wieder weiter

edit: kann es sein das es aber nichts für die trophäen "alle sehen auf dich" sowie "blickfang" bringt? dachte ich könnt die fix freischalten aber nix passiert :/

edit2: nach nochmaligen 200 views mit nem fake account kamen die beiden trophäen, werd dann mit dem fakeaccount die restlichen 8k views zur sicherheit auch machen..demnach vielen dank für den spitzen tip :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...