Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8000 mal angesehen Tipp


lask81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche eure Hilfe!

Habe durch den Viewer ein Audio hochgeladen und es 117 mal gepusht. Also für die Trophy. Ich ging dann mit durch die Singstar Disc online um Trophy zu bekommen, doch nix passiert.

Darf ich durch den Viewer etwa keine sachen hochladen oder woran liegt es dann, dass ich die Trophy nicht bekommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe!

Habe durch den Viewer ein Audio hochgeladen und es 117 mal gepusht. Also für die Trophy. Ich ging dann mit durch die Singstar Disc online um Trophy zu bekommen, doch nix passiert.

Darf ich durch den Viewer etwa keine sachen hochladen oder woran liegt es dann, dass ich die Trophy nicht bekommen habe?

Hey. Das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach eine halbe Stunde warten und nochmal mit der Disc online gehen. Dann müsstest du die Trophy bekommen. War zumindest bei mir so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach eine halbe Stunde warten und nochmal mit der Disc online gehen. Dann müsstest du die Trophy bekommen. War zumindest bei mir so. ;)

Nicht nach einer halben Stunde, aber nach einem halben Tag.^^

Thx, hab jetz die 200 viewer in einer Woche. Die 8000 views sind mir zu doof. Überlass ich euch die Arbeit^^ Wer mich bewertet, der wird zurück bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habse auch bekommen :D danke für den tipp lask81!!!!!!!!!!

nur mal so am rande....wäre es möglich die "Sie lieben mich!"-Trophie so auch zu bekommen? wäre doch möglich oder?

Naja ich konnte es nicht testen da ich die trophy schon damals mit den bug bekommen habe...

Würde für die anderen hilfreich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal n paar fragen hier...

1. wie soll das genau mit der 1000 bewertungen trophy gehen? Soviele menschen sehen doch niemals normalerweise einen normalen, nicht irgendwie besonderen beitrag an

2. ich habe das mit dem selber anklicken gemacht, um die 200 mal innerhalb der ersten woche anklicken trophy zu bekommen, jedoch kam die nicht. kommt das etwa erst nach einer woche? Oder warum erhalte ich sie nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) BARRYKITIE

es freut mich das ich helfen konnte und das sich jemand bedankt.

2.) YOKILLER

de trophys bekommst nur im spiel online gehen und ein bisschen in den medien stõbern dann machts schon bling.

1000 bewertungen sind wirklich heavy hab mein top video jetzt fast 3 monate drinnen und grad mal ca. 140 bewertungen. musst hald geduld habn. ich machs so jeden aben videos ankukn bewerten u. komentar abgeben bis sperre kommt, und hoffen das ich zurück bewertet werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...