Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher sensitivität spielt ihr?


LwinZ

Mit welcher sensitivität spielt ihr?  

261 Stimmen

  1. 1. Mit welcher sensitivität spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

Genau dasselbe hatte ich gestern auch. Kurz ne runde BF:BC 2 Demo gezockt und erstmal Geschwindigkeit hoch, ich dachte langsamer gehts net^^ Danach dann wieder bei MW 2 rein und Total nicht klar gekommen die ersten minuten.

Ich spiel bei MW 2 mit 7-8 und finde auch darunter geht nichts. Man ist einfach zu langsam wenn jemand an einem vorbei rennt. Und beim Snipern sowieso.

Mit dem Quikscopen komm ich auch erst klar seid ich entdekt hab das man die Geschwindigkeit hochstellen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Applaus für diejenigen, dies langsam begreifen ...

:rofl:

Wenn ich Bad Company gespielt habe muss ich erst wieder auf 6 setzen...30 Min später hab ich mich dann aber schon wieder auf 10 gewagt und mich daran gewöhnt...

Also machts so schnell wie möglich:D

Je länger ihr spielt desto schwieriger wirds;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

=1. Fehler

Lösung: Stell auf 8-10 und gewöhn dich dann daran ;)

fehler deinerseits ;) jeder sollte es so machen, wie er am besten damit klar kommt.

ich hab auch langsam hochgeschraubt... sobald man mit einer stufe klar kommt, zur höheren wechseln. denn so passt sich auch die spielweise der geschwindigkeit an... wenn man gleich vollgas gibt, bremst es einen jedoch erstmal gewaltig...

dir hat man ja auch nicht gleich nach den grundrechenarten polynomdivisionen oder integralrechnungen beigebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

=1. Fehler

Lösung: Stell auf 8-10 und gewöhn dich dann daran ;)

ich mach jetz erst mal so auf 5 oder 6 das sollte mir eigentlich reichen, dann nehm ich schön die acr mit acog oder rotpunkt dann sollte das ja klappen;)

=2. Fehler

Lösung: Sniper doch...

ich nehm eigentlich immer nur ein sturmgewehr (aktuell acr) und ne schrote als sekundär und lauf dann immer schön durch die gegend und wenn ich einen sehe knall ich ihn ab, seit ich wieder mit fingerfertigkeit pro spiel geht das gut ab, sniper camper find ich scheiße wenn man einfach rumläuft und auf einmal tot ist ohne dass man was machen kann:banghead: mit acog könnt ich ja auch schön durch die gegend laufen aber da brauch ich ja erst mal ein paar normale kills und da hab ich momentan kein bock drauf, erst mal acr alles freischalten;)

ach ja ich spiel nur team-deathmatch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe Rafa.

Muss ihm da Zustimmen.

Es gibt 2 Sorten von Snipern.

1. Sitzt, hockt oder leigt an einem mittlerweile allen bekannten Sniperspot.

Und das meistens das ganze Spiel lang.

2. Läuft immer rum, benutzt die Sniperspots für einen Kill und dann weiter.

Nutzt das wissen über die Map und die Wege die Gegner gehen.

Und die in Rafas Aufzählung zählen zu den unter 2. genannten.

Es ist ja keine Kunst jemanden mit ner sniper zu treffen wenn man irgendwo rumliegt. Anders hingegen wenn mann so spielt als hätte man ein Sturmgewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...