Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher sensitivität spielt ihr?


LwinZ

Mit welcher sensitivität spielt ihr?  

261 Stimmen

  1. 1. Mit welcher sensitivität spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Manche vertsehen es einfach nicht.

Nochmal:

Was bringt eine höhere Sensivität mit sich: Schnelligkeit.

Ist es gut sich schnell umschauen zu können?

-Ja ist es!

Warum?

-Weil man bei Beschuss einfach schneller reagieren kann, wenn noch die nötige Zielfähigkeit im Spieler-kill integriert ist :D

Stellt euch vor ihr würdet das Spiel starten und es wäre verhältnismäßig auf einer -3 eingestellt. Ihr würdet damit super klarkommen, weil alle anderen auch so spielen.

Stellt ihr es nun auf 4... wäre es wie für euch jetzt ein Sprung von 5 auf 10.

ALLES IST GEWÖHNUNGSSACHE! Stellt einfach mal höher...ihr werdet alle sehen.. es klapt einfach besser.

Hohe Sensitivtät hat keine Nachteile. KEINE!

Klar kommt ihr mit 4 besser klar, wenn ihr nie 10 spielt. Spielt 10 und ihr werdet klarkommen nach ner gwissen Zeit..und besser sein.

Klar komm ich als nicht-Biker mim Fahrrad beser klar als mitnem Motorrad.. aber deshalb bin ich noch lang net schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vorher immer mit 3 gespielt, dann auf 10 gestellt.

Man gewöhnt sich schnell dran, und es lohnt sich definitiv!

Eben... Hättet ihr nicht von Anfang an auf Mittel gespielt sondern auf sehr langsam, dann wäre euch das Mittel ejtzt auch zu schnell...

Es gibt kein, wei im obersten Post von mir gesagt, "ich komm mit 5 aber besser klar!"

Das gibts einfach nicht. Von Anfang an war es nicht auf 5... sondern ihr habt es verändert, nämlich auf 4 oder 5 oder 6... obwohl ihr eig mit Mittel also der starteinstellung besser klarkommen müsstet. So jetzt stellt auf 8 oder 9 und dann gewöhnt euch einfach dran. Dann kommt ihr damit besser klar und 9 oder 10 wird für euch wie 4 oder 5!

Was diesen "ich komm damit besser klar-Effekt" wahrscheinlich ausmacht ist, dass ab 6 es schon so schnell ist wie bei aneren shootern auf maximum oä... 10er Einstellung bei CoD ist schon das schnellste vom schnellen auf ps3, deshalb ist es total ungewohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel das Spiel erst seit ein paar Tagen und hab am Anfang auf 4 gespielt (wie bei CoD MW1 auch), aber gestern hab ich auf 10 umgestellt und nach 20-30 Minuten hatte ich mich schon daran gewöhnt. Man merkt schon, dass man da gewisse Vorteile hat, besonders beim "Messern":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...