Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht angezeigt!


mac3

Recommended Posts

Spiele gerade Marvel Ultimate Alliance2 (UK-Version) und hab schon mehrere Missionen durch. Bisher habe ich aber noch keine Throphäen erhalten, obwohl ich einige schon erfüllt habe! Kennt sich jemand damit aus, warum es nicht funzt? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade Marvel Ultimate Alliance2 (UK-Version) und hab schon mehrere Missionen durch. Bisher habe ich aber noch keine Throphäen erhalten, obwohl ich einige schon erfüllt habe!

Kennt sich jemand damit aus, warum es nicht funzt? :banghead:

wird im spiel der trophäenfortschritt oben am bildschirm angezeigt?

und biste sicher das du auch alle anforderungen für die trophäen gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka ich habe die korea version und bis jetzt bekomme ich auch schön brav meine trophies , vl hilft es das game neu zu installieren

Hab es neuinstalliert aber funzt immer noch nicht.:mad1:

@sorrow: Ja, bin mir sicher, dass ich einige Trophäen erreicht hab. z.b. 4 Bronzemedaillen im Simulator, eine Map im Co-op,...!

Ich verstehe es einfach nciht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine schlechte Idee!

Edit:

Ich glaube ich werde langsam verrückt.

Das Spiel habe ich jetzt mit der Rebellenseite durch und habe es jetzt mit neu gestartet, da ich es ja noch mit Ironman´s Seite durchspielen muß.

Spiele das erste Level mach wieder die Doomstatue kaputt,...und?!

Ich bekomme die Trophäe dafür!:eek6:n010.gifn075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte das problem jetzt auch ... habe angefangen zu zocken und nach dem ersten level hätten schon 3 Trophäen sicher sein müssen :emot-raise:

fand es komisch und da ich hier nix gefunden habe, habe ich in einem anderen forum gelesen das es an dem patch liegt ... also alles gelöscht ... neu installiert und immer patch weggedrückt !!

siehe da alles klappt wie es seien soll ;)

... also auf keinen fall den patch installieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habs mir Freitag geholt, habs ohne Internet mit meinen Kumpels gezoggt und die Trophäen kamen wie Sand am Meer ^^ und dann am Samstag hab ich das Game gepatcht und nix ging mehr!

Gelöscht alles und den Patch weggelassen und alles geht wieder!

ALSO 100% PATCH-BUG /// NICHT INSTALLIEREN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habs mir Freitag geholt, habs ohne Internet mit meinen Kumpels gezoggt und die Trophäen kamen wie Sand am Meer ^^ und dann am Samstag hab ich das Game gepatcht und nix ging mehr!

Gelöscht alles und den Patch weggelassen und alles geht wieder!

ALSO 100% PATCH-BUG /// NICHT INSTALLIEREN!!!!

;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...