Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherbug!


martina27

Recommended Posts

Ich habe gerade mit LORDI22 die 5-Siege Online-Trophy gemacht, bekam nach annehmen der einladung eine Fehlermeldung, nicht "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar", das war was anderes.

Wollte jetzt mit der Härtetest Herausforderung weitermachen...ALLES weg. Ich kann auf dem Einfachem Berg die untersten 4 Herausforderungen auswählen, alle anderen sind gesperrt. :eek6:

Wie kann denn sowas sein? Habe das Spiel verlassen, neu gestartet, immer noch das selbe.

Mir fehlte doch nur noch Härtetest und Berühren verboten. dollheulen.gif

EDIT: Ach so, außerdem hatte ich online "New Personal Best" bei Skispringen mit 27 Punkten und 50 Sekunden bei Short Track 500m. Das hat mich schon gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ging sonst auch immer ohne Probleme, nur das eine mal nicht.

Hab neu angefangen und Platin geholt. War sehr ärgerlich, aber es ging zum Glück auch schneller voran als beim ersten mal.

Mache auch hier mal zu, Problem ist ja im Grunde gelöst. Was da aber der Auslöser war...keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...