Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen nachträglich machen


Balu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin zwar grad auch erst im 2 Level aber dort gibt es so eine Navi Frau mit einen Planeten Symbol über den Kopf. Die musst du einfach ansprechen und kommst dann auf einen Weltkarte wo du die Levels auswählen kannst.

ja danke hab ich schon gefunden mach aber so und so alles gleich komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np, ich spiel immer zuerst die mission und versuche so viel wie möglich nebenbei zu erledigen und nach den abschluss der mission kümmere ich mich um den rest :-)

genau so mach ich es auch , denn so verlíer ich nicht den überblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab ne kleine frage und zwar bin ich jetzt mit der story von den navi und alle nebenmissionen fertig, wenn ich jetzt mit den menschen spiele wird der spielstand überschrieben? mir geht es um die Trophy "Großreinemachen in Pandora" das bezieht sich ja auf beide parteien. Hoffe ihr wisst was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, hab ne kleine frage und zwar bin ich jetzt mit der story von den navi und alle nebenmissionen fertig, wenn ich jetzt mit den menschen spiele wird der spielstand überschrieben? mir geht es um die Trophy "Großreinemachen in Pandora" das bezieht sich ja auf beide parteien. Hoffe ihr wisst was ich meine!

Wenn du sowieso bei den Navi komplett fertig bist dann kannste ruhig mit der RDA weiter machen nimm dein Save und geh zur Entscheidung dann gehts weiter "groß reinemachen" bezieht sich ja auf beide Parteien.

Also Navi komplett und RDA komplett.

Wenn du Navi komplett hast mit allen Nebenmissionen brauchste nur noch RDA Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...