Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schutz-Friedhof


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz leicht und zwar bei dem 2 teil ein Geist übrig lassen und dann schauen das überall die Blaue Waffe is und erst dann den geist fangen und dann bei dem 3 Teil da den typen eingefrieren sodas er die ganze zeit gefroren bleibt :biggrin5: Am besten wählt ihr am anfang die waffen gleich aus so habt ihr beide schonmal die waffe :biggrin5:

Eigentlich voll leicht man muss halt nur wissen wie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einem anderen Spieler gespielt, und der hate nicht gerade viel Ahnung, und komunizieren konnte ich auch nicht mit dem. Aber habe dan auch die Taktik mal mit dem Frierstrahler versucht und hat gut funktioniert, und das sogar alleine. Man darf nur nicht permanent auf den draufhalten, sondern immer wieder ein bisschen antipen bevor er wieder tauen mag. So reicht 1 agazin ne rechte Weile. Für die Trophy müssen jedoch nicht alle levels komplet beendet werden, es reicht sie nur 1 x gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein Tipp:

Wenn das mit dem Einfrieren nicht klappt, kann man durchaus dennoch die Agro von dem Monster auf sich ziehen und es durch Beschuss ablenken. Dabei spawnen aber permanent diese fliegenden Totenköpfe.

Wenn sich einer oder zwei Spieler um das Monster kümmern, sollte sich ein weiterer beim Disruptor platzieren und die heranfliegenden Totenköpfe zerschmettern, sonst machen die die Aufladung wieder kaputt.

Damit es für diesen Disruptor-Verteidiger einfacher wird, sollten die beiden anderen während ihrem Beschuss des Monsters möglichst auch gleich noch soviele Totenköpfe wie möglich zerschmettern.

Der Verteidiger darf aber auf keinen Fall auf das große Monster schießen, sonst zieht er die Agro und lockt das Vieh zum Disruptor!

Im Prinzip ist das mit etwas Glück ganz gut zu schaffen, das Problem ist nur, dass man sehr oft mit irgendwelchen Newbies ins Spiel kommt, die noch keine Ahnung von der notwendigen Taktik haben und meinen das Vieh einfach nur durch Beschuss zerstören zu müssen...

Also am besten mit jemandem absprechen.

Gruß,

Five

P.S. Ghostbusters ist das beste Game ever :biggrin5:

Aber man hätte noch ein paar Details verbessern können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei besten willen ik schaffe diese mission nicht. Der grosse zum schluss rennt einfach zu den teil und haut es kaputt. Hab versucht abwechseln mit betäuben kann aber kniggen reicht nur für 4 schüsse. Brauche dringend tipp von euch. Oder zwei weitere mitstreiter die helfen die zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei besten willen ik schaffe diese mission nicht. Der grosse zum schluss rennt einfach zu den teil und haut es kaputt. Hab versucht abwechseln mit betäuben kann aber kniggen reicht nur für 4 schüsse. Brauche dringend tipp von euch. Oder zwei weitere mitstreiter die helfen die zu schaffen.

Wenn du es so machst wie ich oben geschrieben habe isses kinderleicht glaub mir :biggrin5:

Hier nochmal das was ich weiter oben geschrieben habe ;)

Ganz leicht und zwar bei dem 2 teil ein Geist übrig lassen und dann schauen das überall die Blaue Waffe is und erst dann den geist fangen und dann bei dem 3 Teil da den typen eingefrieren sodas er die ganze zeit gefroren bleibt :biggrin5: Am besten wählt ihr am anfang die waffen gleich aus so habt ihr beide schonmal die waffe :biggrin5:

Eigentlich voll leicht man muss halt nur wissen wie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke highko für die juten tipps. Was ik noch schreiben kann ist. Diesen golem kann man dauer einfrieren. Immer auf ihn kurz schiessen und er friert sofort wieder ein. War der schwerste job neben überleben lesesaal im spiel. Hat ganz schön nerven gekostet und mit fremden spieler keine chance das zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke highko für die juten tipps. Was ik noch schreiben kann ist. Diesen golem kann man dauer einfrieren. Immer auf ihn kurz schiessen und er friert sofort wieder ein. War der schwerste job neben überleben lesesaal im spiel. Hat ganz schön nerven gekostet und mit fremden spieler keine chance das zu schaffen.

Less mal meinen Beitrag über dir so habe ich es dir geschrieben und ganz weiter vorne auch is kinderleicht so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man die jobs alle zu ende spielen für die trophäe oder reicht es zb bei schutz einfach zu spielen, bei einsperrung keine 20 geister fangen..oder muss ich auf jeder karte jeden job komplett schaffen für die trophäe...also überall zb jede welle übeleben,alle geister bei einsperrung fangen und jede schutzmission komplett schaffen...??? weil teilweise sind die ganz schön happig mit randoms im team...bitte uum schnelle antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man die jobs alle zu ende spielen für die trophäe oder reicht es zb bei schutz einfach zu spielen, bei einsperrung keine 20 geister fangen..oder muss ich auf jeder karte jeden job komplett schaffen für die trophäe...also überall zb jede welle übeleben,alle geister bei einsperrung fangen und jede schutzmission komplett schaffen...??? weil teilweise sind die ganz schön happig mit randoms im team...bitte uum schnelle antwort...

ja, musst definitiv alles schaffen. Einige Level sind meiner Meinung nach aber nur zu 4. zu schaffen, wie Schutz-Friedhof zum Beispiel und da muss das Team gut funktionieren, sonst hast du keine Chance.

Bei Dieb müsste es reichen, wenn du noch 1 Artefakt minimum hast, also einfach die 5min überstehen. Schleimversenker ist auch egal, einfach spielen dann ist es erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, musst definitiv alles schaffen. Einige Level sind meiner Meinung nach aber nur zu 4. zu schaffen, wie Schutz-Friedhof zum Beispiel und da muss das Team gut funktionieren, sonst hast du keine Chance.

Bei Dieb müsste es reichen, wenn du noch 1 Artefakt minimum hast, also einfach die 5min überstehen. Schleimversenker ist auch egal, einfach spielen dann ist es erfolgreich.

Mit ner guten Taktik und nen guten kollegen is das alles locker zu 2 schaffbar ,hab das meiste zu 2 gemacht den einsperrung und überleben is mit weniger leuten viel leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner guten Taktik und nen guten kollegen is das alles locker zu 2 schaffbar ,hab das meiste zu 2 gemacht den einsperrung und überleben is mit weniger leuten viel leichter :)

Ja ich würd dir sogar raten es nur zu zweit zu machen, da soweit ich noch weiß je mehr spieler umso mehr geister kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...