Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiß nicht weiter


xXMcBigMacXx

Recommended Posts

Nabend,

Bin jetzt bei 74% angelangt und weiß nicht wie es weiter gehn soll?

Hab als letztes die Mission gemacht:

Bei der man im Untergrund versteck ist und man von diesem

Santos verraten wird.

Nach der Mission hab ich eine Nachricht von Le Crochet bekommen: "Wir

müssen reden, Ire. Von Soldat zu Soldat. Suchen Sie mich auf."

Als ich die Misson fertig hatte, waren alle Nebenmissionen, die mit den

grauen Schildchen weg. Außer die Oma und das 3. Rennen.

Hab die jetzt auch fertig gemacht aber jetzt ist gar keine Mission mehr auf

der Karte.

Wo finde ich diesen Le Crochet?

Und wieso waren auf einmal alle Nebenmissionen weg, kommen die wieder?

Oder muss ich nochmal von neu anfangen?

Falls das Problem schon gibt, sry ich habs nicht gefunden.

BIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kommt mir auf den ersten Blick auch etwas seltsam vor. Hast Du schon mal geschaut, ob ganz im Süden der Karte ein gelbes Hauptmissionsymbol (Skylar) ist? Was zeigen Dir denn Deine savegames als letzte absolvierte Mission an?

Wenn ich das noch richtig einordnen kann, müssten sich die Hauptmissionen nun dem Finale nähern. Von daher könnte es sein, dass das Spiel es nicht zulässt, sich jetzt noch um andere Sachen als den Fortschritt der Hauptstory zu kümmern.

Gruß,

Heimschläfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schon mal.

Werd nachher mal nochmal schaun ob ich die Skyla finde und welche Mission die letzte war.

Edit:

Also die Letzte Story Mission war Akt III: C`est ici l´empire de la mort.

Und nach der Mission waren fast alle Nebenmissionen weg

Edit 2:

Nachdem ich mich 1 Stunde in der Stadt hingestellt hab, hab ich von Skyla einen Brief bekommen und konnte weiter machen.

Also kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...