Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy bug?


Bushi_Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi habe schon jetzt bereits 5 mal in sorry sliders in unter 5 minuten gewonnen, doch die trophy kommt einfach nicht!!!

woran kann das liegen ??

es war definitiv unter 5 minuten habe mit stoppuhr geguckt und es war immer unter 5 minuten.

:banghead::banghead:

Haste das gesamte Spiel in unter 5min gewonnen, oder nur eine Runde. Wenns nich geht, dann nimm 2 Controller und drücke nur X, dann sollte ein Spiel nicht länger als 5min gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das gesamte Spiel in unter 5min gewonnen, oder nur eine Runde. Wenns nich geht, dann nimm 2 Controller und drücke nur X, dann sollte ein Spiel nicht länger als 5min gehen.

mit dem 2. contoller ging diese trophäe nur habs gestern rausgefunden und somit platin

thread kann somit gelöscht oder geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: ich kann machen was ich will - diese Trophy will einfach nicht gehen ...

Auf dem Weg zu 20 gewonnenen Sorry! Slider Spielen habe ich nun schon eine ganze Menge ausprobiert,

- 2. Controller, mal mein Spieler auf Contoller 1, mal die anderen

- diverse Varianten von Sorry! Slider gespielt (jeweils deutlich unter 5 Minuten)

- selbst im schnellsten Game gegen 3 KI-Spieler (4:53 min) kam die Trophy nicht :emot-what:

Ich verzweifele bald ...

Nachtrag: Ich weiss zwar nicht warum - aber mit der Game-Einstellung Advanced, Turn Table Yes, KO-Penalty Yes und AI Difficulty Smart ging es jetzt -

obwohl mit 1 Controller und alle 4 Teilnehmer selbst gespielt :dozey:

- dafür aber auch nur 2 Runden gebraucht um alle eigenen ins Ziel zu bringen ...

(vielleicht hat es ja damit etwas zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir will das auch nicht klappen, deutlich unter 5 Minuten gewonnen.

Ich benutze 2 Controller, beide von mir gesteuert und ich verwende bei der Punkteverwertung die automatische Zuweisung.

Du mußt mit 4 Controllern spielen. Die 3 anderen immer nur ganz leicht betätigen, dass die Steine nicht runterfallen und die eigenen Gut aufs Feld schieben. Dann klapps auf Anhieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade eben noch das gleiche Problem, dass die 5min-Trophy nicht kam.

Habe sie aber nun.

Ging auch mit einem Pad. Lag daran, dass ich vorher immer nur einen Gast als zweiten Spieler angewählt hatte.

Habe im zweiten Versuch ein weiteres Spielerprofil erstellt und gegen dieses gespielt. Danach sofort "pling".

Denke, dass dann wohl auch der Modus egal sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay all, auf wenn in diesen thread vllt. keine beachtung mehr geschenkt wird, guggt vllt. doch der eine oder andere drauf, frolgendes problem bei mir, zunächst mal will ich aba dazu noch sagen das ich ne japanische playsie habe und die big in weiß, das ich denke das es deswegen verbuggt ist bei mir, also, um die sachen in "my room" zu ändern muss man doch zu my stuff und dann auf my room gehen, habs gemacht auch über locall, habe auch sachen gewonnen die man ändern könnte, aba diese hasbro kartoffel geht einfach nicht zu my room hin, der geht immer wieder zurück wenn ich dahingehen will, ist voll assi, und jetzt meine frage, liegt es vllt. daran das Kreis bei mir X ist und X bei mir Kreis ist das er es vllt. deswegen nicht erkennt? Bitte um hilfe, bin da totall rahtlos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...