Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verstehe die Kampfherausforderungen nicht...:(


Goldjunge

Recommended Posts

bin bei der ersten herausforderung, kampf und meine höchste punktzalh war 11.000 und da war ich sau gut, keine runde leben verloren und so... ^^ hab noch was mit combo die ganze runde anhalten gelesen aber das geht doch i-wie garnicht, weil meistens fast alle aufn boden liegen und die, die stehen sind zu weit weg... wie geht das? was für tricks gibt es? gibt es auch bessere moves? ich drücke immern ur viereck und eben manchmal dreieck zum abwehren lg goldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je mehr verschiedene Moves du einsetzt, sprich Batclaw, Batarang, GroundFinisher, die beiden Attacken die man nach jeder 5. Combo bekommt, etc., desto mehr Bonus kriegst du am Ende der Runde, wenn du alle Moves einsetzt (Freeflow Perfektion) kriegst du, wenn ich mich recht entsinne, 5.000 pro Runde.

Und es gibt Bonus dafür, wenn man nie getroffen wird und wenn man seine Combo während einer Runde nicht unterbricht. Sollte während der ersten Runden eig kein Problem sein.

Fang direkt nach dem Anpfiff mit der Batclaw an, zieh also drei Gegner zu dir hin, verpass einem einen Schlag, dann weichst du immer mit dem Übersprung aus und verdrescht den Rest, wobei du so viele Techniken einbauen solltest, wie möglich - vor allem der Ground Finisher bringt x100, äußerst nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr verschiedene Moves du einsetzt, sprich Batclaw, Batarang, GroundFinisher, die beiden Attacken die man nach jeder 5. Combo bekommt, etc., desto mehr Bonus kriegst du am Ende der Runde, wenn du alle Moves einsetzt (Freeflow Perfektion) kriegst du, wenn ich mich recht entsinne, 5.000 pro Runde.

Und es gibt Bonus dafür, wenn man nie getroffen wird und wenn man seine Combo während einer Runde nicht unterbricht. Sollte während der ersten Runden eig kein Problem sein.

Fang direkt nach dem Anpfiff mit der Batclaw an, zieh also drei Gegner zu dir hin, verpass einem einen Schlag, dann weichst du immer mit dem Übersprung aus und verdrescht den Rest, wobei du so viele Techniken einbauen solltest, wie möglich - vor allem der Ground Finisher bringt x100, äußerst nützlich.

ground fisheer? was is das? kennen ur den baterang von namen da ich sonst nie was bei gegnern eingesetzt habe und vielleicht auch deswegen das spiel auf schwer, so jschwirig fande^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...