Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Türkischer Kommentator


faddi

wollt ihr türkische kommentatoren  

88 Stimmen

  1. 1. wollt ihr türkische kommentatoren

    • Ja
      32
    • Nein
      52
    • Andere...bitte posten welche...
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich binn Grieche und würde mich auch sehr über nen griechischen komentator und ne griechische liga!

Es gibt mehr griechen und türken in deuscthland als portuguesen oder auch polen trozdem gibts dafür komentatore find ich traurig!

was hat denn das damit zu tun ?

die kommentatoren bei FIFA10 können doch nicht türkisch oder griechisch sein, nur weil in Deutschland so viele leben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich binn Grieche und würde mich auch sehr über nen griechischen komentator und ne griechische liga!

Es gibt mehr griechen und türken in deuscthland als portuguesen oder auch polen trozdem gibts dafür komentatore find ich traurig!

kauf dir dach die grieschische version da ist bestimmt der grieschische kommentator dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe der is gut uga uga :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich persöhnlich schalte au schon seit langem den Kommentar aus und höre lieber dabei Musik als wie mir son scheiss anzuhören und dann die hälfte Falsch

des wird genauso in andere Sprachen au sein das die Kommentartoren son scheiss labern von daher naja;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja viele ligen von denen es kommentare sind, sind sicher nicht auf dem niveu der türkischen liga...

Was mich aber mal interessieren würde nach welchen kriterien, die kommentatoren ausgewählt werden....außerdem war Wolf Dieter Poschmann immer der beste:20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der afrikanische Kommentator wär auch ne Idee nach deinem Einführungssatz da :D

Ich hab generell nurnoch ausländische Kommentatoren. EIN Spiel hab ich heute mit nem deutschen gemacht und was kommmt da für ein Satz, nachdem ich das 1:0 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gemacht hab?

"Das müsste ihnen jetzt die Brust stärken! 1 zu 0 und nich nicht ma 25 Minuten gespielt.":banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Kommentatoren brauchen keine weitern Sprachen mehr.

Es hat gar nichts damit zu tun das in Deutschland viele Türken oder andere Ausländer wohnen. Nur deswegen braucht man keinen türkischen Kommentator..

Wobei, ich muss sagen, ich nehm immer den englischen Kommentator. Der deutsche regt einen auf :D Und der englische ist einfach genial, wenn auch möchtegern lustig:

"Würdest du nochmal im heutigen Fußball spielen?"

-"Ja, klar. Ich hab schon ein paar Kopfbälle aus 25 Meter reingemacht mit den heutigen modernen Bällen"

Beide lachen sich erst mal einen ab.

Der deutsche Kommentator dagegen, kommentiert lustlos und langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

dieser thread ist zwar bestimmt schon abgelaufen, aber egal :-).

Ich würde mir auch gern wünschen, dass es im nächsten Fifa teil, türkische Kommentatoren gibt, denn es gibt keinen besseren Adrenalin-kick als, wenn der türkische Kommentator bei einem internationalen Match der Türken durchdreht und rumschreit, als wäre es ein Tor auch wenn der Ball 5 meter daneben geht oder ein Derby zwischen FB und GS moderiert. Klar für nicht Türken eher uninteressant, was auch verständlich ist, aber es sollte einer bitte erklären, weshalb die anderen Sprachen es gibt.

Deutsch, englisch, spanisch, italienisch und französisch verstehe ich ja, aber wir türken dürfen doch sicherlich erwarten, dass wenn in einem Spiel unsere Liga vertreten ist und wir genauso 70? zahlen, dass wir die Möglichkeit bekommen, es in unserer Sprache zu genießen. Klar verstehen/können wir deutsch und englisch aber es ist etwas ganz besonderes für uns, vorallem mMn ist es unfair, wenn norwegisch, schwedisch, finnisch, polnisch und dänisch man auswählen kann aber kein türkisch. Bei fifa 10 kann man sogar für 0,99? nen mex. Komm. ausm Store runterladen, wie viele haben es getan? Bestimmt nicht viele, aber wenn die nen türkischen Komm. auch für 4,99? reinpacken würden, würde es boomen.

Aber ich denke, dass es auch politische Hintergründe hat, PAL=EU und die Türkei gehört halt nicht zur EU.

Ach ja bevor ich es vergesse, ich hatte irgendwo gelesen, (weis aber nicht mehr wo)

dass EA sich dazu äusserte:

Da in der Türkei, die Verkaufszahlen der Konkurrenzfirma deutlich höher sind, wäre es im moment von finanzieller Sicht, kein guter Schritt.

Meine Antwort dazu:

Klar wird in der Türkei mehr PES verkauft. Allein deswegen, weil PES einen Editor hat und es wirklich freaks gibt, die das komplette Spiel auf türkisch umschreiben + türk. Komm. + türk. Liga + türk. Stadien und und und. Die ändern sogar die Schiedsrichter und Zuschauergesänge, welches den Spielspaß (für türk. Fans) verdreifacht.

Genauso die ganzen BuLi patche und aus diesem Grund wird es gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts warum ihr alle dagegen seit?

Ich will unbedingt solche Kommentatoren. Die bringen wirklich mehr Spannung ins Spiel!

Und derjenige der für Nein klickt, der muss ja auch nicht die Kommentatoren wählen, ist ja freiweillig -.-"

Und warum keine Türkische? Ungarnisch tschechisch gibts ja auch. Und ich glaube kaum, dass diese Ligen in Europa bekannt sind. Die Türkische Liga hat sich in den letzten Jahren wirklich stark gebessert. Und da kann man schon Kommentatoren erwarten. Oder nicht?

Statt sich die 3. Liga von der BL einzupflanzen können sie ja diese Kommentatoren wählen. Jetzt mal ehrlich, wer würde eig. die 3. Liga spielen von allen Spielern in Deutschland? Vllt. 5%. Und ich möchte gerne mal die Meinungen hören, die auf "NEIN"geklcikt haben, zwingt ja keinen euch diese Kommentatoren anzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wunderts warum ihr alle dagegen seit?

Ich will unbedingt solche Kommentatoren. Die bringen wirklich mehr Spannung ins Spiel!

Und derjenige der für Nein klickt, der muss ja auch nicht die Kommentatoren wählen, ist ja freiweillig -.-"

Und warum keine Türkische? Ungarnisch tschechisch gibts ja auch. Und ich glaube kaum, dass diese Ligen in Europa bekannt sind. Die Türkische Liga hat sich in den letzten Jahren wirklich stark gebessert. Und da kann man schon Kommentatoren erwarten. Oder nicht?

Statt sich die 3. Liga von der BL einzupflanzen können sie ja diese Kommentatoren wählen. Jetzt mal ehrlich, wer würde eig. die 3. Liga spielen von allen Spielern in Deutschland? Vllt. 5%. Und ich möchte gerne mal die Meinungen hören, die auf "NEIN"geklcikt haben, zwingt ja keinen euch diese Kommentatoren anzuhören.

also mir solls egal sein da bei mir der komentator sowieso aus is weil die eh immer den selben mist labern ... aber ich würd statt nen türkischen kommentartor dann doch lieber die 3. deutsche liga dabei haben damit man auch mal in deutschland öfter aufsteigen kann usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...