Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Polar Panic


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel auch gut.

Es macht viel Spass und erinnert ein wenig an das Spiel PENGO aus den 80er Jahren.

Hier mal ein Video:

.

Habe das schon damals gerne gespielt und etliche Stunden damit verbracht.

Polar Panic ist im grunde dasselbe Spielprinzip, nur halt mit wesentlich besserer Grafik als damals:biggrin5:.

Kann das Spiel nur empfehlen:emot-waycool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemanden interessieren sollte: der Erzähl-Modus hat 10 kapitel á 5 Level zuzüglich ~4-5 Endgegner.

Der Erzählmodus ist relativ einfach.

Den Puzzle-Modus finde ich garnicht mal so schlecht, doch der Überlebensmodus ist überhaupt nichts für mich.

Allerdings denke ich nicht, dass das Spiel sein Geld wert ist - da gibt es bessere. Die Story (Erzähl-Modus) bringt nicht wirklich spaß.

Sehr belustigend sind die Übersetzungen im Game. Fängt ja schon bei dem "Erzähl-Modus" (Story-Modus) an. Ziemlich unschöne Übersetzung, jedoch noch akzeptabel. "Neu beginnen" wurde als Übersetzung für "Fortsetzen" im Pausenmenü genommen - das kann schon mal verwirrend sein.

Und wenn man ein Level beendet hat, heißt es "Level beseitigt" (Level cleared).

Naja, hoffen wir mal, dass die Entwickler das nächste Mal nicht den Google-Übersetzer verwenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...