Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch ab und zu mal gerne helfen. Ich bin selbst zwar schon lange fertig aber da ich den MP immer noch aktiv spiele... warum nicht?
Spiele dann meist zwischen 17:00 und 23:00 Uhr. Die Aktivität hat zwar stark nachgelassen und findet überwiegend nur noch im Modus Team-Deathmatch statt aber Probieren geht über Studieren :)
Ich spiele fast nur "Erobere die Sister". Deathmatch ist mir zu blöd. Ich kann aber auch mal beim Boosten aushelfen (Erobere das ADAM - Geschütze hacken). Entweder, wenn einer zum Hacken fehlt oder um euch Störenfriede vom Leib zu halten. Da es sehr schwer bis unmöglich ist, es zu boosten eine Little Sister zu erobern (da in diesem Modus immer normal gespielt wird), kann ich auch da aushelfen, indem ich euch die Sister "beschaffe".

Mit Betreff "RedfieldsGirl" adden.

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche Mitspieler, die bei einer Session Erobere die Little Sister aushelfen und Leute die den DLC haben und helfen die Trophies für die Maps spielen und gewinnen zu erledigen! Ich habe dafür auch eine Session auf PSNProfiles aufgemacht oder ihre added mich einfach.

Sobald wir 6 Leute zusammen haben wird ein Termin ausgemacht!

Viele Grüße

Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

 

wollte ich jetzt auch mal den MP-Trophies widmen, da ist ja nicht mehr viel los... ab und zu gibt es eine Session auf PSNProfiles zum Boosten, immerhin...

 

Falls mir jemand bei den anderen Trophies aushelfen will wäre das sehr nett, ich habe bisher keine der MP-Trophies... ;)


Cheers

 

Bimberbube

 

P.S.: Okay, eine hab ich doch schon, gerade bekommen: "Proving Grounds: Won your first non-private match." :D

Bearbeitet von bimberbube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Braucht vielleicht noch jemand die Online Trophäen in Bioshock 2? Ich suche nämlich noch Mitspieler. Den Online DLC würde mich mir im Nachhinein noch zulegen. 

 

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! :)

PSN ID: Players4000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...