Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie weit seit ihr gestern gekommen?

War selbst bis 8 dabei. Dann hab ich mich ein wenig ausgeruht *gg*

Habe dann aber Bunny als ersatz innen chat eingeladen. Hoffe aber z.b. das sich noch mehr Leute melden, um eine zweite Gruppe zu machen.

Gestern waren auch wieder 7 Leut da, allerdings zu wenig für ne zweite Gruppe, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nofaker

hey dann gings ja richtig lange - super

würd heut dann echt gern mitmachen - hab dann gestern "normal" gespielt und bin auf level 32 jetzt... also wenns gut läuft noch so zwischen 10 und 20 runden boosten dann wär ich durch

@frosch

add doch alle hier, die mitmachen... so ists einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nofaker

hey dann gings ja richtig lange - super

würd heut dann echt gern mitmachen - hab dann gestern "normal" gespielt und bin auf level 32 jetzt... also wenns gut läuft noch so zwischen 10 und 20 runden boosten dann wär ich durch

@frosch

add doch alle hier, die mitmachen... so ists einfacher :)

Bin mittlerweile Lv 35. Habe so 67000 Adam. Fehlen jetzt noch 30000 Adam. Jedes spiel ca. 1500 ADAM dann brauch ich noch 20 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@igor

also wenn man mit jemanden an einem geschütz ist der keine speedhacker hat, dann bekommt man im im Schnitt 1200 - je nachdem wie schnell man am Geschütz ist...

Wenn beide den Speedhacker haben dann werdens locker mal über 1900 Punkte...

Wenn beiden den Speedhacker NICHT haben, wirds dementsprechend weniger...frag mich aber net nach der Punktzahl, ich boost erst seit ich den Speedy habe ;)

@all

könnt mich noch adden - brauch auch noch etwas über 20.000 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin lvl 31, schaff pro runde meist aber nur etwas über 1000 adam... wie machst du das? weil kills hab ich immer am meisten (ca.30)...

Boosten :D

Also wenn zwei Leute an einem Geschütz sind und beide haben Speedy Hacker bekommt man so 1600 - 1800 ADAM + am Ende des Spiels nochmal 200 ADAM für den 1. Platz.

Dies natürlich auch nur solange keiner die Little Sister holt.

@igor

also wenn man mit jemanden an einem geschütz ist der keine speedhacker hat, dann bekommt man im im Schnitt 1200 - je nachdem wie schnell man am Geschütz ist...

Wenn beide den Speedhacker haben dann werdens locker mal über 1900 Punkte...

Wenn beiden den Speedhacker NICHT haben, wirds dementsprechend weniger...frag mich aber net nach der Punktzahl, ich boost erst seit ich den Speedy habe ;)

@all

könnt mich noch adden - brauch auch noch etwas über 20.000 Punkte...

Ich hab nun PLATIN. Kann aber gerne wenn not am Mann ist miteinsteigen. Können dann auch nur mit 5 Leuten zocken, wenns nicht anders geht.

Ich nehme mir dann immer den vor, der so ins Spiel einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne mit-Boosten. :biggrin5:

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchen sich zwei Leute ein Geschütz und hacken bzw. rehacken es dann nacheinander abwechselnd?

Man muß also nur noch ein freies Geschütz finden. :drool5:

@all: Wer Lust kann mich ja adden. Bin erst bei Rang 5.

Werde also noch einige Zeit mit dem MP verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann lasst uns doch mal für, ich schlage vor Morgen 15-18Uhr, dann kann man abends noch was anderes machen, 6 Leute zusammentrommeln und dann bringen wir den Krampf hinter uns.

Irgendjemand der schon gute Erfahrungen gemacht hat und das sicher kann,Chat aufmachen, den 6Mann einladen etc.sollte das dann übernehmen.

Bin selber meist zu hibbelig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...