Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

369 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 / 10

 

(PS4-Version ohne Online-Modus)

 

War ganz gut machbar, man muss aber definitiv etwas Erfahrung mit BioShock mitbringen.

Das Spiel ohne Vita-Chambers zu beenden ist überhaupt kein Problem, manuell speichern und neu laden ist ohnehin die bessere Wahl da die Gegner sonst geheilt werden und man nur Munition verliert.

"Schwer" ist locker machbar wenn man gute Kombos aus Plasmiden + Waffen benutzt und genau diese auch verbessert. Mit Elektro + Nietenpistole bekommt man jeden kleinen Splicer mit 1 - 2 Schuss platt und gegen die großen verwendet man Eis + Bohrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4 hatte eigentlich absolut keine Probleme, habe aber auch zwei Durchgänge gemacht einmal auf leicht und dann auf schwer. Wenn ich alles in einem rutsch gemacht hätte, also auf schwer und ohne Vita Chambers würde ich eine 6-7 geben. Auf den MP gebe ich keine Bewertung ab, da ich die PS4 Version platiniert habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe bin ich schon sehr häufig gestorben. Dank der vielen Vita-Chambers war es aber trotzdem noch erträglich. Mit den "Big Sisters" hatte ich auf jeden Fall am meisten Probleme. Der Rest ist, wie beim Vorgänger, wieder mit sehr viel Fleiß verbunden. Dank der "Big Sisters" gibt es von mir eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6/10

 

Ich fands etwas schwerer als den ersten Teil, hab aber auch alles in einem Run direkt auf Schwer gemacht. Gab einige Stellen im Spiel die mehrere Anläufe gebraucht haben und ich war konstant pleite was Geld und Munition angeht. Im Endgame hat sich das alles wieder etwas relativiert, aber so etwa zur Hälfte wars schon anspruchsvoll. Gott sei dank war das Sammeln diesmal nicht so stressig, da nicht alle Audiologs gefordert sind und die Upgrade-Stationen sind eigentlich kaum zu verpassen. 

 

Wer den Großteil der Trophäen auf leicht oder normal erspielt wird keine Probleme haben. Aber auf schwer, keine Vitachambers und auf Sammelobjekte achten in einem Run erfordert schon etwas Taktik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 11.01.2022 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei :thumbup: Habe direkt auf "Schwer" angefangen und alles in einem Durchlauf erledigt. Ich habe viel mit der Nietenpistole gespielt und bei größeren Gegnern den Raketenwerfer genutzt. Diese Waffen waren auch oft in Kombination mit Feuer, Eis oder Köder in Benutzung. An kniffligen Stellen manuell abzuspeichern und beim Sterben erneut den Spielstand zu laden, ist die beste Vorgehensweise ;) Es gibt wieder einiges zu Sammeln und das Fotografieren wurde in diesem Teil wesentlich verbessert. Ich habe gefühlt jede Ecke untersucht und die Ressourcen aufgehoben, sodass ich stets genug Kohle, Munition und auch Spritzen bei mir hatte. Wer einen Platin-Guide benötigt, der kann auch gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=yIMXI11YFBo&list=PLwV1Qvy2j4P9df3ecjOv3nGzejTFTc94f

 

Im Großen und Ganzen alles gut machbar :muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...