Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

369 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

interresant wie bei bioshock 2 gewotet wird.

1 und 2 kaum aber 3 die meisten punkte und dann jeweils absteigend bis hin zu den ausnahmen....

normal geht das in der richtung am anfang hoch und dann etwa in der mitte sinkend...

also von mir gibts eine 3. das spiel hat mir SOOOOO viel spaß bereitet, das kann ich nicht erklären. xD

das spiel kann ich nur weiterempfehlen.

ich habe freiwillig 2 durchgänge gemacht

einmal alles gerettet und auf schwer alles ausgebeutet und gekillt und teilweise andere taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der SP war definitiv leichter als beim ersten Teil, da man keinen Durchlauf auf der schwierigsten Stufe und ohne Vita-Chamber brauchte.

Online Rang 40 zu erreichen ist reine Geduldssache.

Einzig schwierige Trophäe ist die "Beschützerinstinkt" finde ich, da man schon etwas Glück braucht, zur richtigen Stelle am richtigen Ort zu sein, um die Little Sister zu retten. Zudem ist die Teamzusammenstellung online häufig unausgewogen und wenn man in der gegnerischen Gruppe dann einen oder mehrere wiedergeborene(n) Lvl 50er hat, ist es fast unmöglich eine LS zu ergattern bzw. zu retten.

Wenn man diese Trophy boostet (so wie ich) wirds natürlich wesentlich einfacher. Also: Mit Beschützerinstinkt boosten eine "3", ohne eine "5".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4

Fand es etwas leichter als Teil 1, das 'ne 5 von mir bekommen hat - daher für Teil 2 eine 4.

Online ist halt zeitaufwendig, aber mehr nicht. Ich hatte vorher überhaupt keine echte Shooter-Erfahrung, wurde aber mit der Zeit besser und bin dann fast immer unter die besten 3 gekommen.

Dumm nur, dass meine Disk 'nen Defekt hatte (trotz neu gekauft) und sich das Spiel ausgerechnet nach jedem 3. Match nach der Punktevergabe aufgehängt hatte, wodurch ich die Punkte für das entsprechende Match dann nicht bekommen hatte...musste daurch fast doppelt so viel Adam sammeln für Platin. :banghead: Was aber letztendlich nicht in die Bewertung mit eingeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...