Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 42.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht so der Shooter-Profi bin, hab ich für den Multiplayer mehr als 37 Stunden benötigt...:eek6:

Und die Story hab ich 3 mal durchgespielt 1 x leicht (um von der Story alles mitzubekommen, ohne mich auf irgendwelche Trophies zu konzentrieren), 1 x ohne zu sterben und 1 x auf schwer.

Bis zu 80 Stunden waren das bestimmt...

Und nur mal so nebenbei, den 2. Teil ich hab ich gern 3mal gespielt, den 1. Teil auf extrem - ohne zu sterben - das hat mich eher abgeschreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline einmal durchgespielt und ich schätze es waren 20 Stunden.

Online 18 Stunden und 30 Minuten. Die ersten 10.000 Punkte habe ich geboostet als ich mit dem Spiel noch gar nicht angefangen hatte. Das wurde mir dann aber schnell zu blöd und ich habe damit aufgehört.

Den MP finde ich wirklich so was von Genial... Hat sau viel Spaß gemacht auf Rang 40 zu Leveln.^^ ( Bereue schon das ich am anfang 2 Stunden lang geboostet habe... Als ich Level 40 schon erreicht habe hatte ich immer noch Lust weiter zu machen.:D )

Also geschätze 38 Stunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 30-40 Std gewertet.habe Online bis jetzt 18 Std gezockt und bin Level 33. Dauert also noch ein wenig. Schätz das ich für den Online Modus ca 25 Std brauchen werde.

Offline hab ich in zwei durchgängen gemacht, da ich mir das erste mal nicht von irgendwelchem suchen etc versauen lassen wollte.habe da ca 15 Std drauf verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den SP um die 15 Std gebraucht.

Ich persönlich hasse MP-Trophies, weil einige schwierig zu bekommen sind.

In Bioshock 2 sind wohl die schwierigsten MP-Trophäen die für die LvL Ups.

Ich habe bisher ca. 20 Std im MP verbracht und bin erst Lvl 16.

Da PSN zur Zeit down ist kann ich schlecht abschätzen, wie lange es noch dauert um auf Lvl 40 zu kommen. Deswegen würde ich sagen, dass ich noch zwischen 5 und 15 Std brauchen werde, sprich insgesamt 40 - 50h an Bioshock 2 verbracht habe. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...