Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 42.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Etwas um die 31 Stunden, wenn man es zwei Mal durchspielt und sich alles genau anschaut (so wie ich). Darum habe ich auch (nach langer Überlegung) für 31-40 entschieden.

Der Multiplayer hat etwas unter 20 Stunden gedauert.

Ach ja, der Multiplayer :banghead::

Sollte das jemals ein Programmentwickler von BioShock lesen (was ich nicht annehme), dann würde ich ihn bitten, beim 3. Teil diesen sinnlosen Beigeschmack wegzulassen. Es gibt schon genug Spiele die einen Multiplayer haben. Man muss ja BioShock nicht auch noch mit soetwas belasten. Vor allem, wenn dieser erst bei gekauftem DLC wirklich vollständig ist und und es häufig zu Hoststörungen kommt, sodass man oft einfach wieder in der Spielelobby landet und vorher einmal 60 Sekunden warten hat müssen, bevor man wieder etwas tun kann (Ich frage mich, was der da ständig ausführen muss???). Unsinnigerweise werden dann auch häufig, bei Teamspielen, sämtliche Bronzemitglieder gegen eine gleiche Anzahl an Level 50er (nur mit 10€ DLC erreichbar) zusammengewürfelt, was natürlich für unsere Neueinsteiger nicht besonders ansprechend wirkt. Vermutlich es es auch deswegen so verdammt schwer bei gewissen Modi ein Spiel zu finden.

Außerdem: Vermutlich wäre es sinnvoller gewesen, wenn man diese Entwicklungszeit in den Singleplayer investiert hätte... zum Beispiel um interessantere Charaktere zu schaffen oder um die Levels (z.B.: wie Ryan Amusements) etwas auszubauen

gez. ein eigentlicher BioShock-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man relativ wenig boostet oder wie ich gar nicht boostet braucht man locker mehr als 40 Stunden deswegen habe ich mit 41-50 Stunden gewertet...

Ich bin kein enormer Fan von: Komm wir schiessen und gegensetitig in den Kopf :banghead: Hat nichts mehr mit spielen zu tun aber ist nur meine Meinung und nicht relevant für dieses Thema.

Wie hier beschrieben https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/28169-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-6.html#post1306088

dauert Rapture ein wenig bis zur Platinierung.

Die Story habe ich sofort auf Schwer begonnnen und bereuen sollte ich es gar nicht, Rapture deswegen sehr genau zu durchforschen hat mich für die Story gut um die 20 Stunden benötigen lassen :)

Schwer wirds beim Multiplayer... der Zähler zeigte mir 24 Stunden und 20 Min an wird aber wohl weit mehr gewesen sein wenn ich die Wartezeit in der Lobby bedenke :dozey:

Genau wie im Leitfaden beschrieben liegt man bei einem Little sister match zwischen 300-1000 Punkte, ich selbst hatte einen Schnitt von 845 im Endeffekt, ist also ganz okay!

Eigentlich habe ich vor allem am Anfang kaum mehr als 3000 Adam pro Stunde gepackt weil ich weder maps kannte, noch die neuen Plasmide noch mit der Schadensteigerung des Level 50 Gegners mithalten konnte...

Allmählich wurden es aber mehr so dass ich den MP wohl vor der Deadline von 30 Stunden schaffen konnte.

so das wars dann für BioShock 2, jetzt muss eine andere welt gerettet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Im einzelspieler kam ich geschätzt auf ca. 15 - 20 stunden, weil ich das spiel 3 mal durchgespielt habe.

U.a. wegen den verschiedenen enden.

Der Multiplayer kostete um die 23 std. meiner zeit. Ich habe nicht geboostet, was ich bei Bioshock 2 auch lächerlich finde. Der MP ansich war teils lustig und teils nervig - Aber nie langweilig.

Mal schauen, vieleicht lvl ich auch auf Rang 50 wenn ich in den besitz des DLC´s kommen sollte.

Müssten insgesammt um die 40 std sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Singleplayer direkt auf Schwer angefangen und etwa 14 std. gebraucht.

Für den Multiplayer brauchte ich 22 std. zumindest reine spielzeit, da kommen locker nochmal ca. 3 Std. nur an Wartezeit hinzu! Habe einmal geboostet was mir etwa 14000 ADAM eingebracht hat, den Rest selbst erspielt.

Insgesamt also knapp unter 40 Std. geblieben!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...