Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

Genau und EA schliesst ja auch ständig Server von daher muss man sich da bestimmt auch ranhalten, ich dachte auch nicht mehr dran die zu schaffen. Habs die letzten 2 Wochen öfter gespielt und schon gingen die Prüfungen super von der Hand. Mir fehlt halt nur ständig einer für Bullet für die restlichen 4 LV im MP zum brechen und wenn ich welche habe sind die so jung das se meist nur ne Std. können wenn ich on gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi suche noch jemanden der mit mir die 15 EA-Kooplevel durchspielt. Nachdem ich nun Platin habe versuch ich auch noch die 100% voll zu kriegen. Wäre cool wenn sich jemand meldet. Mich einfach bei psn adden.

Edit: Ich habs aufgegeben einfach zu mördermäßig, bitte also keine Anfragen mehr. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich bitte hier jemanden meine hochgeladene prüfung mit 4 oder 5 sterne zu bewerten. name der prüfung ist: klar16 trophy

wäre sehr nett, bin auch gern bereit gleiches bei anfragen zu tun :)

klar16

suche hier bitte jemanden für 48.pngSternstunde:

Erhalte für eine hochgeladene Prüfung eine Bewertung von mindestens 4 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch Jemanden der mit mir die 15 EA Koop Herausforderungen macht...wenn sich einer dafür opfern würde, dann kann er mich gern hier oder im psn mit Betreff anschreiben. Danke

Hey Zhayne sag ma wann hast du denn nächste woche zeit ich brauch noch 10 der Herausforderungen aber ich würde dir dann natürlich auch noch bei deinen 5 stück helfen die ich schon geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zhayne sag ma wann hast du denn nächste woche zeit ich brauch noch 10 der Herausforderungen aber ich würde dir dann natürlich auch noch bei deinen 5 stück helfen die ich schon geschafft habe

Hi...ich bin bzw. hoffe ich dass ich die Woche so um 18.00 Uhr Daheim bin...Problem is nur, ich war übers WE nich online und konnt net zocken...und es haben sich jetzt drei Leute vor dir und auch zeitgleich gemeldet die alle die 15 Mehrspieler Missionen brauchen...jetzt möcht ich erstmal keinem absagen und versuchen mit allen die Missionen zu machen...weis nur nich wie schnell die Teile zu schaffen sind...kannst mich ja schonmal im PSN adden und wir schauen weiter, alternativ red ich mit einem aus meiner Liste ob ihr euch helfen könnt...Hauptsache jeder hat die Prüfungen zum schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy suche jemanden der mir hilft die online multiplayer trophy zu machen. Hab aber erst am Wochenende genug Zeit ab 24.09.11.

Wer interresse hat schreibt mir bitte auf meine psn-id:

Betreff Dante online

Wäre im gegenzug auch bereit bei anderen trophy's bei Dante und den anderen spielen die ich besitze zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal als Info: diese EA Herausforderungen für 2 Spieler sind seeehr zeitaufwendig. Ich habe gestern mit Xx_Razer_23_xX mehrere Stunden gebraucht, um 1 Herausforderung zu schaffen.

Nachts um 0 Uhr war aber dann niemand mehr online, mit dem man das zocken konnte.

Daher gilt weiter: Wer noch Mitkämpfer sucht, bitte melden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...