Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Würde für kommende Woche auch noch jemanden suchen der die EA Prüfungen absolviert. Habe ca. von 15:00 - 20:00 Zeit. Einfach hier oder ingame eine Nachricht schicken ;)

Wäre auch sehr hilfreich, wenn sich jemand erbarmen würde und eine meiner hochgeladenen Prüfungen Bewertet, damit ich die Trophäe erhalte :)

Danke schonmal im vorhinein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann einer abschätzen und mir sagen, wie schwer ungefähr die Prüfungen sind - also die 2er Prüfungen?

Was braucht man für'n Skill? Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Von daher wäre ich total aus der Übung. Bräuchte noch alle 15. Will sie noch erreichen, bevor EA wieder einen Server zumacht. Sind ja da relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer abschätzen und mir sagen, wie schwer ungefähr die Prüfungen sind - also die 2er Prüfungen?

Was braucht man für'n Skill? Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Von daher wäre ich total aus der Übung. Bräuchte noch alle 15. Will sie noch erreichen, bevor EA wieder einen Server zumacht. Sind ja da relativ schnell.

Ich hab leider auch keine Ahnung... fand aber die Einzelspieler Prüfungen teils schon saumäßig.

Hatten die Minderwertigkeitskomplexe weil die anderen Trophys so easy waren, dass die sowas reinknallen mussten um ihre Ehre zu verteidigen? O.o

Btw... Bräuchte auch noch alle 15 2-Spielerprüfungen. Falls jemand Lust hat einfach im PSN adden mit Betreff Dante's Inferno. Wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer abschätzen und mir sagen, wie schwer ungefähr die Prüfungen sind - also die 2er Prüfungen?

Was braucht man für'n Skill? Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Von daher wäre ich total aus der Übung. Bräuchte noch alle 15. Will sie noch erreichen, bevor EA wieder einen Server zumacht. Sind ja da relativ schnell.

Skills brauch man nicht man muss nur gute Reflexe haben und wirklich schwer ist nur die 2 er Prüfung Aufstieg der Rest geht wunderbar wenn du nen ordentlichen Spieler hast, ich habs jetzt endlich geschafft die 1 und die 2 er Prüfungen für Aufstieg gute 10 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stellst du dich, trotz "Geschafft-Status" nochmal in die Dienste des FluffS? ^^

Als Tausch könnte ich dir Bulletstorm anbieten, falls du da nicht schon 65 bist. :D

Dann aber erst nächste Woche die Woche ist schon belegt, mit Chaotic 40 Onlinesiege und Bulletstorm von 61 glaub auf 65.

Du kannst dich ja schon mal in der Zeit mit den 1 nern warm machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Hauptsache bevor EA die Server kappt. :D Ich notier das mal auf meinem Zettelchen. ^^

1er hab ich schon n Paar aber hatte glaub damals auch aufgegeben an einer, wo die Arena lang ist (Ketzerei glaub) und man gegen 5-6 dieser geflügelten Axt-Viecher auf einmal kämpft. War glaub eine mit voller Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Hauptsache bevor EA die Server kappt. :D Ich notier das mal auf meinem Zettelchen. ^^

1er hab ich schon n Paar aber hatte glaub damals auch aufgegeben an einer, wo die Arena lang ist (Ketzerei glaub) und man gegen 5-6 dieser geflügelten Axt-Viecher auf einmal kämpft. War glaub eine mit voller Punktzahl.

Schwer war da glaub ich nur die Prüfung Wut, toll ist auch das die 2 schwersten goldene sind und nicht Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja meine Allzweckwaffe jetzt gefunden. :D

Weil bin grad auf der allseits freudigen Mission ein paar Spiele von ihrem "Nicht 100%"-Status zu befreien. TheUndergarden und Need for Speed Hot Pursuit sind schon fertig. Dachte mir das Dante's Inferno und noch Uncharted 2 drankommen müssen, wobei Dante natürlich schwerer ist und ich EA-Spielen, die online sind, immer misstraue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...