Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand lust die EA prüfungen mit mir zu daddeln? hab zwar schon nen paar

monate nicht mehr Dante gespielt aber da sollte man ja fix wieder reinkommen.

Hey geile Sau;)

würde dich dann mal adden. Kann mit meinem bisherigen Partner, leider aus bisher noch unbekannten Gründen, nicht mehr zusammen online zocken:emot-raise:

Die 25 Einzelprüfungen hab ich schon, fehlt nur noch der Koop Teil. Hast du dieses WE mal Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

ich habe auch noch keine von den 2-Spielerprüfungen gemacht. Bin aber auch mit den einzelprüfungen noch nicht durch. Wer Interesse hat die Doppelchallenges zu machen kann sich melden.

ABER: Ich bezeichne mich selber nicht als Experte. Wer also Leute sucht die 100 % nie sterben und immer genau wissen wo sie zu stehen haben ist bei mir falsch.

Alle anderen sind herzlich willkommen.

Schöne Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätt da zuerst ne frage ist das dlc kostenlos?? da das psn ja down is weiß ich das nicht und die trophies werden nicht als zusatz angezeigt

sollte es kostenlos sein suche ich natürlich wen für die 2mann-trophies einfach mit betreff auf dantes inferno adden

id: xela-tdorb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt da zuerst ne frage ist das dlc kostenlos?? da das psn ja down is weiß ich das nicht und die trophies werden nicht als zusatz angezeigt

sollte es kostenlos sein suche ich natürlich wen für die 2mann-trophies einfach mit betreff auf dantes inferno adden

id: xela-tdorb

Nein, das DLC ist nicht kostenlos. Die Trophies werden dir angeziegt, sobald du es dir gesaugt hast oder wenn du dich Online mit einem Freund vergleichst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...