Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte hier sowohl die Platin als auch das erreichen der 100%

Platin:

Das Spiel an sich ist nicht schwer, sondern macht es sich sogar an vielen Stellen zu einfach.

Die Trophäen kommen alle fast von alleine, mit Ausnahme der Tatsache, dass man sich auf Sammelgegenstände einlassen

und ein Neues Spiel+ beginnen muss, was mich zu der Wertung 3 führt.

Eine 1/2 vergebe ich nur bei Selbstläufer Spiele, die nur duch das durchspielen zur Platin führen, was hier nicht der Fall ist.

100%:

1. DLC Wald... Keine Frage, dass dies mit Abstand der einfachste Part auf dem Weg zur 100% ist, da man hier wie im HS keinen tatsächliche Herausforderung geboten bekommt. Wertung 1.

2. DLC Lucias Prüfung hingegen, war was Herausforderung betrifft eher die richtige Richtung in der das HS gehen hätte sollen.

Es war teils knackig an manchen Stellen, vor allem auch durch die etwas blöden Modis, bei denen man ohne zutun verloren hat und somit eine ganze Prüfung verhauen konnte.

Doch leider befindet sich das Spiel an einer Online Anbindung mit EA Servern, die sehr oft der Meinung waren, sich jetzt mit meiner Season trennen zu müssen, was sehr häufig zu Frust und Ärger geführt hat.

Dadurch habe ich sehr viel Zeit in dem Online Modus verbracht. Leider war der DLC Konzeptionell nicht sonderlich weit ausgearbeitet und bot nur eine Handvoll Neuerung. Wertung 6.

Danke noch an Dark-Ryu-1987, der mit mir die Koop Trophäen geholt hat und meinen Wut und Ärger besser versteht als alle anderen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern 100%! Ich habe mich sofort in dieses Spiel verliebt, es hat sehr viel Spaß gemacht und hat genau den gewissen Tick von Irrsinn, der eine ganz besondere Atmosphäre schafft.

Die Platin ist wirklich nicht schwer. Eins, zwei Stellen waren etwas nervig, da man sozusagen auf Zeit weiter muss, aber die Kämpfe sind keine große Herausforderung.

"Der dunkle Wald" DLC ist auch nicht besonders schwer. Braucht man etwas Grips, ohne Leitfaden, aber auch recht leicht machbar.

Eine größere Herausforderung war jedoch "Die Prüfungen der heiligen Lucia". Ok, zugegeben, die Medaillen sind ein Witz, da schon sehr viele User einfache Level hochgeladen haben. Am schwersten waren jedoch die EA Prüfungen.

Ich bin anfangs schon an den Bronzemedaillen verzweifelt und sagte mir, dass ich die alle nie schaffen werde! Tjoah, letztendlich, muss man nur etwas üben, am besten mit einer Platin Herausforderung, dann sind die meisten anderen auch nur noch ein Witz. Es ist halt nicht einfach mal schnell gemacht, sondern, man muss sich etwas mit dem Spiel beschäftigen. Die EA Prüfungen für 2 Spieler waren in meinen Augen leichter als die einzel. Ich hatte einen sehr guten Spielpartner, mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat und alles "ruck zuck" durch war. Bleibt am Ball! Ihr schafft das, ich habs ja auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

Es waren schon einige nicht ganz so leichte Passagen (Klettern, Springen) im Spiel. Außerdem musste ich fast 4 X durchspielen. 1 Durchgang just for fun. Im zweiten Durchgang ohne Videoguide fehlten mir noch viele Sachen. Im 3. Durchgang mit Videoguide habe ich immer noch nicht alle Relikte gehabt und auch die Verdammten waren nicht vollständig. Das habe ich dann im vierten Durchgang nachgeholt, musste aber nicht ganz durchspielen. Einige Sachen waren schon echt schwer zu finden, wobei dann viele User nur von Zeitaufwand sprechen. Alle anderen Sachen waren eine klare 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

Wenn man nicht durch eigene dummheit immer mal wieder einen sprung nicht schafft oder einen krampf im daumen bekommt, ziemlich einfach :D

Naja, ein wenig muss man schon machen, um den ei oder anderen klotz an die richtige position zu schieben, wie auch die sammelitems nicht ALLE auf dem weg liegen ^^

 

Sollte trotzdem für jeden machbar sein.

 

DLC von lucia ist um ein vielfaches fordernder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ne 1

Leichteste Platin die ich bis jetzt gemacht habe.

Überhaupt nichts schweres dabei.

Ich weis nicht wiesoe alle den 666iger Kombo so schwer finden?

Gleich in der ersten Prüfung kommt man unendlich Magier, einfach auf höchsten Schwierigkeitsgrad stellen und dann mit dem Kreuz rumspamen fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Im Grunde eine leichte Platin-Trophäe, sofern man nicht auf Schwer spielt und einen Guide für die Sammelgegenstände verwendet. Ein paar QTE sowie Rätsel haben mich im ersten Spieldurchgang etwas genervt und sind ausschlaggebend für meine Bewertung. Alles andere (z.B. Bosskämpfe, Gates of Hell) war selbst auf mittlerer Schwierigkeit problemlos zu schaffen.

 

Deutlich anspruchsvollere Kämpfe bietet da der Trials of St. Lucia DLC. Diesen würde ich aufgrund der EA Trials mit 7/10 Punkten bewerten.

Der Dark Forest DLC bewegt sich wiederum im Bereich 2/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...