Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1, die Sachen zu finden ist kein Problem, bei der Challenge, bleibe 8sec. oben macht man locker die Kombo und auf Klassik ist das eine Trophy die jeder ohne Anstrengung kriegt. Wenn keine Bugs da sind, eine der leichtesten Trophys.

Wobei Luzifer auf jedem Grad ausser Klassik ein unfassbar harter Brocken ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab vorgestern auch Platin geholt. Vorab einfach echt nen geiles game, mir hats sowas von bock gemacht einfach herrlich. Only Musik Sound an und anlage hochgedreht, leutz ich dachte ich wäre persöhnlich in der Hölle :biggrin5::biggrin5: So nun zur bewertung, ich geb ne 3. War eigentlich alles ganz gut machbar, an ein paar stellen brauch man mehrere anläufe hält sich aber im rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel bekommt von mir eine 1 , in 8,5 stunden habe ich bis platin gebraucht , mümzen, relikte und tottengeister waren ohne video´s locker alleine zufinden.

bin froh das ich spiel blos ausgeliehen hatte , weil macht zwar spaß und so aber dafür das man so schnell durch ist wäre es rausgeschmissenes geld gewesen. nette wochenend-platin =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal Nr 4 gewertet. Wäre der zeitfaktor geringer sowie wenn mein daumen bei der 666 Kombo nich abgefallen wäre, dann wär die noch leichter. Auch ein Faktor für ne vier ist, dass man es Minimum 2 mal durch zocken muss. Gibt genug andre Spiele die Nr 1-3 wären und einfacher zu holen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibt es ne drei. hätte ich auf einfach gespielt hätte es von mir eventuell auch eine 1 oder 2 bekommen. aber man muss es sich ja nicht so extrem einfach machen. da geht ja jegliche anforderung verloren und der spaß gleich dazu. leider ist es auch auf höheren stufen nicht unbedingt atemberaubend fordernd. hätte mir schon mehr als nur 1-2 Tage spielspass damit gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...