Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

893 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte hier sowohl die Platin als auch das erreichen der 100%

Platin:

1. Spieldurchlauf dauerte auf Höllisch insgesamt fast 9h

2. Spieldurchlauf auf Zelot nahm 2½ ein

Tor der Hölle nochmals 27min, was eine gesamt Zeit von fast 12h ergibt für das erreichen der Platin

100%:

1. DLC Wald... dauerte keine halbe Stunde

2. DLC Lucias Prüfung hingegen, war im Vergleich zum HS um einiges Zeitaufwendiger, was auch dadurch bedingt war, dass während des Spielens sehr viele EA Server Probleme auftraten und der Online Part ziemlich nervend wurde und glück abhängig. Zeit fast 16h Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer einzuschätzen, da ich das Spiel erstmals durchgespielt habe bevor ich Trophäen gejagt hab. Jetzt wo ich Altlaster aufräume, hab ich es noch platiniert.

Der damalige gemütliche Durchgang und jetzt die zwei Durchgänge für Platin + Arena schätze ich auf knapp 20 Stunden, daher 11-20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf jeden Fall mehr als 30 Std. gebraucht. An einigen Stellen bin ich öfter verzweifelt (z. B. wo man an den gegenlaufenden Rädern nach rechts oben zu einem Verdammten springen musste). Außerdem habe ich fast vier Durchgänge benötigt, weil von dem Sammelgegenständen immer mal wieder was fehlte bei den vorherigen Durchgängen. Einen richtigen guten Videoguide habe ich dazu nicht gefunden. Vielleicht erstelle ich ja mal einen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...