Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

schau mal im UK Store, ich habe gelesen, dass der DLC dort einzeln noch verfügbar sein soll :)

Mehr als 5€ ist der btw nicht wert :D

 

edit: wenn aber dabei steht, dass der dabei ist dann ist der da auch noch drin. Zur Not ruf mal bei Sony an, falls sich hier keiner meldet der es kürzlich gekauft hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.4.2022 um 09:53 schrieb Shrimpey:

Heyho hast du die 100% noch bekommen? 

Ich finde im Store leider nichts das St.Lucia DLC... wollte es sonst auch gern auf 100% spielen :S

Jop, habe die 100%. Hab auch eben geschaut ob ich die DLCs für dich noch finden kann, leider vergeblich. Zuletzt waren die zumindest in UK und auch US zum Beispiel noch zu haben, die letzten Hinweise darauf liegen aber auch schon über ein Jahr zurück. Die Addons waren damals im dt. Store schon nur über Umwege zu finden (Google-Suche z.B.) ...keine Ahnung warum die das so kompliziert machen, ich fand die DLCs nämlich eigentlich recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 00:27 schrieb Kratosaurus:

Jop, habe die 100%. Hab auch eben geschaut ob ich die DLCs für dich noch finden kann, leider vergeblich. Zuletzt waren die zumindest in UK und auch US zum Beispiel noch zu haben, die letzten Hinweise darauf liegen aber auch schon über ein Jahr zurück. Die Addons waren damals im dt. Store schon nur über Umwege zu finden (Google-Suche z.B.) ...keine Ahnung warum die das so kompliziert machen, ich fand die DLCs nämlich eigentlich recht gut.

danke für deine Mühen :)

Dan werd ich Dantes Inferno wohl nicht mehr spielen da ich es gern auf meinen Haupt Acc auf den 100% gehabt hätte :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...