Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

Also,

ich hab meine Death Edition auch heute abgeholt ! Wirklich geiles 3D Cover, alleine wegen der Verpackung loht sichs schon :-)

Das Spiel an sich teste ich glei mal an und sag später mal wies is...

wer günstige Spiele braucht kann mal auf www.juka-games.de gehen. Der hat top Preise finde ich und versendet natürlich. Kann ich nur empfehlen...

Death Edition AT kostet da 59,99 €

gruß

MainzerAK

danke dafür! für Dantes INferno isses zwar zu spät aer kommen ja noch andere games ;)

Wenn mein paket das Depot verlassen hat kommt das dann heute an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem im Level " Weltliches Gepränge.

Da drehen sich Zahnräder und oben rechts im Bild ist einer von diesen Totengeistern gehe mal davon aus das die es sind! Wie komme ich da hoch? Oben rechts man sieht allerdings nichts weil ich es nicht besser machen konnte, Kann aber nicht auf die Zahnräder oben rechts springen nach links schon weil es da eben weiter geht.

Hier ein Bild von der Situation:

dscn0604n.jpg

Außerdem habe ich im PSN Store gesehen das man sich Seelen Packs herunterladen kann. Gibt es dann auch die Trophy "Seelenernter" für 60000 Seelen sammeln trotzdem? Weiß das jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu dem Soundtrack aus der Death Edition. Es steht auf der Packung, dass die Tracks nur mit der beiliegenden Software abgespielt werden kann. Toll, nicht nur, dass man es nicht rippen bzw in einen CD Player abspielen kann, sondern in der PS3 werden die Lieder nur 30 sek angespielt !? Ist das bei euch auch so? Oder sind die Lieder nur so kurz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage zur death edition wie kann ich den anzug aus dead space zocken ?

Einfach den Code im PSN-Store eingeben und dann downloaden, danach ins Hauptspiel und am Speicherpunkt kannst du das Kostüm auswählen!

P.S. Nein die Trophies sind bis jetzt nicht sehr schwer (fands bei DARKSIDERS schwieriger^^) ...der 666 Kombo is einbisschen aufwendig, aber sonst ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu dem Soundtrack aus der Death Edition. Es steht auf der Packung, dass die Tracks nur mit der beiliegenden Software abgespielt werden kann. Toll, nicht nur, dass man es nicht rippen bzw in einen CD Player abspielen kann, sondern in der PS3 werden die Lieder nur 30 sek angespielt !? Ist das bei euch auch so? Oder sind die Lieder nur so kurz?

huhu ?! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...