Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Electronic Arts und Visceral Games haben in einem Video (siehe unten) den “Dante´s Inferno”-Download-Content namens “Trials of St. Lucia” angekündigt. Dieser wird ab dem 29. April zur Verfügung stehen und einige Inhalte bieten, bei denen man sich fragt, warum sie nicht von Anfang an im Spiel zu finden sind.

So kann sich der Spieler nach dem (vermutlich kostenpflichtigen) Download über einen neuen spielbaren Charakter (St. Lucia of Syracuse) freuen. Das ist noch nicht alles: Der DLC gibt dem Spieler die Möglichkeit, eigene Herausforderungen zu kreieren und diese der Community zur Verfügung zu stellen. Die Herausforderungen können zudem bewertet werden.

Nicht weniger interessant dürfte der mitgelieferte kooperative Online-Modus sein, in dem Dante und St. Lucia zusammen durch die Unterwelt wüten können. ;)

Dazu wurde noch ein Video bereitgestellt:

:)

Danke für die Info^^... kenne den Trailer schon, ist auch auf der "Death Edition" enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine amazon versand bestätigung is auch heute morgen reingegangen, denke das spiel wird morgen da sein. mit glük vllt heute shcon wer weiß, hoffnung stirbt zuletzt. jetzt muss ich nur noch zeit zum spielen finden... ich glaub das spiel wird bei mir ertsmal paar wochen nur rumliegen leider xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DEATH EDITION ist sowas von EDEL :biggrin5:

sehr sehr cool, so ne 3.teiliges aufklappbares ((zum hinstellen)) Cover :redface:

und bei dem PREIS!!!

https://www.amazon.de/Dantes-Inferno-Death-Uncut-PEGI/dp/B00306SP9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265207508&sr=8-1

sag Ich 66,66 euronen, GERNE ((FÜR DIE ÖSSI-VERSION))

Wie kommen die auf Solche Preise???

und pyzyco1980!!!!

Spiel ist verschickt und morgen bei Dir.

Wenn nicht alle Stricke reißen ist am Freitag schon BIG DADDY Time....FREU FREU FREU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich hab meine Death Edition auch heute abgeholt ! Wirklich geiles 3D Cover, alleine wegen der Verpackung loht sichs schon :-)

Das Spiel an sich teste ich glei mal an und sag später mal wies is...

wer günstige Spiele braucht kann mal auf www.juka-games.de gehen. Der hat top Preise finde ich und versendet natürlich. Kann ich nur empfehlen...

Death Edition AT kostet da 59,99 €

gruß

MainzerAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt 4 Schwierigkeitsgrade, wobei man die Schwerste erst freischalten muss.

Hab das Spiel jetzt mal 2 Stunden gezockt, und es macht richtig Spass. Absolute Kaufempfehlung.

Und wieso ist dann keine Trophäe für die Schwierigkeit dabei, oder sind die versteckt? Oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...