Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4.2. kommen beide versionen raus.

wer hats den außer mir noch bei AMAZON bestellt? und hat es von denjenigen etwa schon jemand?, also ich denke das kommt am 5.2. an.

bis dhain zock ich infamous (gestern für 30€ erworben^^)

hab die death edi bei amazon bestellt, weder das spiel noch die versandbestätigung bis jetzt, tippe mal stark auf donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezockt und für SEHR GUT befunden^^, auf jeden Fall ist es bis jetzt das Geld wert ...die DEMO ist der Anfang der Spiels (sobald man das Tor öffnet bekommt man eine Trophäe^^, ich meine das Ende der DEMO)!! Bis jetzt macht es SAU VIEL SPASS :biggrin5::biggrin5: Also ein Kauf lohnt sich :drool5:

P. S.: Für alle, die es noch nicht wissen, das Spiel hat eine deutsche Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viscerals Studio-Chef Nick Earl zeigt sich mit den “Dante´s Inferno”-Vorverkäufen sehr zufrieden.

“Wie es aussieht, ist der Handel sehr empfänglich für das Spiel”, so Earl.

“Die Vorverkäufe waren bisher phänomenal gut und außerdem werden wir noch einen großen Schlag mit einer Super-Bowl-Werbung landen, die EAs erster Super-Bowl-Spot aller Zeiten ist.”

Der besagte Spot wird am kommenden Sonntag während des Spiels zwischen New Orleans Saints und Indianapolis Colts ausgestrahlt.

Die Kosten belaufen sich auf geschätzte 2,5 Millionen Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute!!!

Woher soll man das den schon immer wissen???

Hat hier Jemand die UK version schon???

Hat hier überhaupt schon jemand das Spiel???

Wenn nicht alle Stricke reißen hab Ich se morgen schon da :cool2:

Bis den

greetz ;)

Mein TIP:

zu 90% ist es Deutsch

Ja, hab das Spiel schon... Augen auf im Thread^^)

P.S. Geiler "Super-Bowl-Spot" danke für die Info ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

liest Du dir Alle Seiten (sinnlose Posts) durch??? :cool2:

Ich geh mal dann davon aus das Du die UK hast.

Und Ich dann wohl zu 100% richtig liege mit der DE Tonspur.

Hoffentlich hat er morgen wie versprochen auch da, den Lückenbüser bis zum o9.o2. BIO2 ;)

Jaa, meistens :emot-raise: (damit solche Fragen vermieden werden^^) und meine Beträge waren keine "sinnlosen Posts" & Nein ich habe die PEGI18+ Version, weis also nicht ob die UK eine dt. Sprachausgabe hat, dass wäre aber mal interessant zu wissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, meistens :emot-raise: (damit solche Fragen vermieden werden^^) und meine Beträge waren keine "sinnlosen Posts" & Nein ich habe die PEGI18+ Version, weis also nicht ob die UK eine dt. Sprachausgabe hat, dass wäre aber mal interessant zu wissen!!

PEGI ist doch unter Anderem UK :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Electronic Arts und Visceral Games haben in einem Video (siehe unten) den “Dante´s Inferno”-Download-Content namens “Trials of St. Lucia” angekündigt. Dieser wird ab dem 29. April zur Verfügung stehen und einige Inhalte bieten, bei denen man sich fragt, warum sie nicht von Anfang an im Spiel zu finden sind.

So kann sich der Spieler nach dem (vermutlich kostenpflichtigen) Download über einen neuen spielbaren Charakter (St. Lucia of Syracuse) freuen. Das ist noch nicht alles: Der DLC gibt dem Spieler die Möglichkeit, eigene Herausforderungen zu kreieren und diese der Community zur Verfügung zu stellen. Die Herausforderungen können zudem bewertet werden.

Nicht weniger interessant dürfte der mitgelieferte kooperative Online-Modus sein, in dem Dante und St. Lucia zusammen durch die Unterwelt wüten können. ;)

Dazu wurde noch ein Video bereitgestellt:

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...