Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Hack'n'Slay Titel Dante's Inferno erscheint in wenigen Tagen offiziell im Handel. Neben der normalen Fassung wird es außerdem die Sonderauflage Dante's Inferno - Death Edition geben, dessen Inhalt vor kurzem enthüllt wurde:

  • Das Spiel Dante's Inferno
  • Spielbares Dead-Space Outfit für Dante
  • Making-of-Doku
  • Doku zum historischen Dante
  • Kompletter Game Soundtrack
  • Doku zum Soundtrack
  • Digitales Wayne Barlowe-Artbook
  • Szene aus Dante's Inferno - Der Animationsfilm
  • Komplette digitales Ausgabe des Gedichts

Das Paket erscheint zeitgleich mit der normalen Version am 04. Februar. Der Preis beläuft sich auf rund 62 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich geh nicht so auf dem Hype von Dante's Inferno mit.Ich gehe lieber dem originalen Hype von dem zukunftigen Spiel des Jahres God Of War 3 mit, denn dieses Spiel wird echt mal alles umhauen.

Ich denke Dantes Inferno ist kein schlechtes Spiel aber es ist einfach mal zu viel von God Of War abgeschaut worden.

Ich als leidenschaftlicher GOW Fan bin daher sehr kritisch gegenüber diesen Abklatsch von EA.

Ich hoffe nur das ein paar Elemente enthalten sind die nicht an GOW erinnern.

Aufjedenfall denke ich und da schließen sich mir bestimmt viele an, dass das Spiel gut wird aber nicht an die Klasse von dem abgeschauten Meister des Genres herankommt GOD OF WAR 3.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird ein absoluter hammer weil mich die geschichte von dante fasziniert die hier erzählt wird!! Hab die demo schon sicher 30mal gespielt und freunden vorgeführt!!!! freu mich schon!!

laut test wird auf die geschichte kaum eingegangen. der einzige charakter, der näher beleuchtet wird, soll irgendein reiseführer durch die hölle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich Tests? Da sitzt irgend n Spackn dran und schreibt irgendwas zusammen.

Ich bild mir lieber meine Eigene Meinung.

Wenn ichs morgen krieg, freu ich mich, die Demo war geil, scheiss egal, ob was abgeschaut war von GoW.

Das Gegnerdesign ist auf jeden Fall einzigartig in Dante's Inferno.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nervt jeder mit god of war wenn es um dante geht? über uncharted 2 sagt auch keiner das es von tomb raider geklaut ist. als ob es von jedem genre nur EIN spiel geben darf. alles andere ist geklaut!mh-hmm alles klar....!

also ich afnd die demo bombe, jeder de rsie bei mir gezoggt hat war auch begeistert, hab es bestellt. ca 10 stunden spielspaß find ich vollkommen inordnung, ich brauch eh immer bisn länger und ich zocke eh keine 10 stunden am stück, d.h. ich hab da einige wochen spaß mit.

ich sag nur, Jetzt wird dante gezoggt un im märz dan halt kratos, is doch bombe, warum beschwerrn sich alle.

edit:ach ja ma nebenbei, wan kommen die trophys für army of two 2 raus?, habs schon daheim, müsstes doch eig shcon geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nervt jeder mit god of war wenn es um dante geht? über uncharted 2 sagt auch keiner das es von tomb raider geklaut ist. als ob es von jedem genre nur EIN spiel geben darf. alles andere ist geklaut!mh-hmm alles klar....!

also ich afnd die demo bombe, jeder de rsie bei mir gezoggt hat war auch begeistert, hab es bestellt. ca 10 stunden spielspaß find ich vollkommen inordnung, ich brauch eh immer bisn länger und ich zocke eh keine 10 stunden am stück, d.h. ich hab da einige wochen spaß mit.

ich sag nur, Jetzt wird dante gezoggt un im märz dan halt kratos, is doch bombe, warum beschwerrn sich alle.

edit:ach ja ma nebenbei, wan kommen die trophys für army of two 2 raus?, habs schon daheim, müsstes doch eig shcon geben?

ENDLICH.....

Mal jemand, der es mal 'richtig' betrachtet. :). Gut ......richtig...falsch.....

Aber ich sehe es auch so. Denke nur das es mit GoW nicht ganz mithalten kann. Vielleicht täusch ich mich ja auch. Soll eh alles heissen, dass es beides Spass machen wird! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nervt jeder mit god of war wenn es um dante geht? über uncharted 2 sagt auch keiner das es von tomb raider geklaut ist. als ob es von jedem genre nur EIN spiel geben darf. alles andere ist geklaut!mh-hmm alles klar....!

also ich afnd die demo bombe, jeder de rsie bei mir gezoggt hat war auch begeistert, hab es bestellt. ca 10 stunden spielspaß find ich vollkommen inordnung, ich brauch eh immer bisn länger und ich zocke eh keine 10 stunden am stück, d.h. ich hab da einige wochen spaß mit.

ich sag nur, Jetzt wird dante gezoggt un im märz dan halt kratos, is doch bombe, warum beschwerrn sich alle.

edit:ach ja ma nebenbei, wan kommen die trophys für army of two 2 raus?, habs schon daheim, müsstes doch eig shcon geben?

So sehe ich das auch, mir geht dieses generve auch auf den Sack.

Sollen sie sich doch das kaufen was sie wollen. Wer Dante will solls kaufen (schon bestellt!!!), wer Kratos spielen will solls kaufen muss halt nur noch länger warten (schon bestellt!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was interessieren mich Tests? Da sitzt irgend n Spackn dran und schreibt irgendwas zusammen.

Ich bild mir lieber meine Eigene Meinung.

Wenn ichs morgen krieg, freu ich mich, die Demo war geil, scheiss egal, ob was abgeschaut war von GoW.

Das Gegnerdesign ist auf jeden Fall einzigartig in Dante's Inferno.

MfG RoflKartoffl

klar sollte sich jeder seine eigene meinung bilden. aber trotz allem sind solche tests gut um vorab handfeste infos, wie beispielsweise die erzählte hintergrundgeschichte oder schwere technische mängel zu erfahren. als indikator für die eigene wertung sind tests meiner meinung nach eine sehr gute sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...