Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort vergessen wie klappt das?


Cemaan

Recommended Posts

Also :

Auf der PS3 kann ich mich anmelden mit dem Passwort, aber wenn ich z.B mich auf EA-Sports anmelden will steht falsches Passwort. Jetzt hab ich da ne Frage wenn man das Passwort ändert (durchs Internet), wird das alte angezeigt oder ein neues und kann man sich mit dem neuen überall anmelden?

Will eben umbedingt das GameFace herunterladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen.

Wenn du über keine PlayStation Network-Anmelde-ID verfügst, klicke auf "Neues Konto erstellen", um dich anzumelden.

wenn ich das mache werden alle Trophäen weg sein?

Und wenn wie kann ich mein Account mit dem EA-account verknüpfen hab echt kein Blasen schimmer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...